schick, sehr schick. ich find sogar das läppchen gar nicht so schlimm.
Meine metallicblaue Bella, PK50S nach optischen Modifikationen
-
-
So schade es ist, das gute Stück ist nun leider bei Ebay zu finden.
-
warum machst du sowas??
-
Meine Rede... eine der wenigen gut ansehbaren PK's
Gruß
-
war auch bei mir einer der ersten pks die mir richtig gut gefallen haben.
und jetzt willst du sie nach so viel arbeit und stress einfach verkaufen.vor allem der gedanke dass sie igrnedein reicher kerl kauft der gar kein plan von dem teil hat und alles nur wieder zerstört was du aufgebaut hast.
-
Ich biet aus Sympathie einfach mal mit
-
Verstehe auch nicht wie du die verkaufen kannst? Sieht doch Traumhaft aus. Kann ich mir nur durch einen Umstieg auf Largeframe erklären. Oder kein Geld mehr für Wasser & Brot. Darf man vll. mal nachfragen wiso?
MFG
jan -
im egay steht was von wegen kfz (das ist kein grund XD) und haus... gut... wenns fast zusammenstürzt
gruß
-
die vespa ist echt spitze
in welcher farbe ist sie lackiert?
ich habe an meiner vespa auch einen kleinen Bumm spiegel an der seite an dem dünnen chromrand befestigt, doch durch den dünnen durchmesser des randes wackelt er etwas, wie hast denn du das problem gelöst?lg
-
was drunterlegen?
-
ich habe an meiner vespa auch einen kleinen Bumm spiegel an der seite an dem dünnen chromrand befestigt, doch durch den dünnen durchmesser des randes wackelt er etwas, wie hast denn du das problem gelöst?
Ich habe einfach ein Stück von dem alten Plastik-Kantenschutz abgeschnitten und dazwischen gesetzt. Das hält perfekt. Fals du den nicht mehr hast alternativ einfach irgend ein Stück Gummi oder Plastik zurecht schneiden.
MFG
jan -
jo danke
hab ich auch so ähnlich gemacht.
lg
-
Hi,
könnte mir jemand sagen wo es die Monositzbank zu kaufen gibt für die Pk oder wie die befestigt wurde?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
mfg
piaggio c7 -
die echte PK Monositzbank gibt neu nicht mehr zu kaufen ,nur son hässlichen nachbau
ab und an tauchen gebrauchte auf
-
Ok schade, aber die vom Farmi? Ist die von einer v50 adaptiert? Und wenn ja, wie?
-
-
Wow danke Smiti, genau sowas hab ich gesucht! Sry wenn ich schon langsam nerve, aber Eigenbau gibt's keinen für sowas oder?
-
Hey Farmi
gibts die Bilder noch iwo zu sehen??
LG
-
-