Guten Abend
Also die wollen den Vergaser ausbauen,weil der Vorbesitzer den Benzinschlauch aussen am Rahmen verlegt hat.Also wo eigentlich der Hahn raus kommen sollte,kommt bei mir der Schlauch raus.Der Hahn selber schließt wohl nicht mehr.
Nun, habe heute den Roller von dem Vespa-Händler abgeholt. Für den neuen Schloßsatz montieren und die Schlosszylinder hat er 25,20 Euro genommen.
Hat mir aber gleich bei der Schlüsselübergabe gesagt das er an den Roller nix mehr machen würde, weil man dafür keine Teile bekommt und sich das net lohnt.
Laut der Aussage des Händlers ist das Kurbewellenlagerung defekt(Wie hat der das bloß festgestellt??), Motorhalterung ausgeschlagen und die Zylinderkühlhaube fehlt.
Das Beheben dieser Probleme soll mindestens um die 500 Euro kosten aber da es ja keine Teile mehr gibt soll ich denn Roller besser zum Schrott bringen.
Dazu einige Fragen.
1 Was sagt ihr dazu?
2 Hat einer von euch eine Zylinderkühlhaube für mich?
Der Händler hat auch den Auspuff fest gezogen. Bin keine 3 Kilometer gefahren und er ist wieder los. Habe den Händler angerufen und er sagt das liegt an den Schrauben.
Weiß einer von euch, welche Schrauben und Muttern ich benötige um den Auspuff am Krümmer fest zu machen?
Liebe Grüße
Micha