Was hab ich denn genau für ne Vespa. Könnt ihr mir da weiter helfen.
Laut einer Seite wo ich die Nummer eingeben hab ist es einfach nur eine V50. Passt dann an der Front der breite Mittelteil?
Was hab ich denn genau für ne Vespa. Könnt ihr mir da weiter helfen.
Laut einer Seite wo ich die Nummer eingeben hab ist es einfach nur eine V50. Passt dann an der Front der breite Mittelteil?
V50 (bzw. 50 N bzw. 50 Special ...) mit einer PK-kaskade (das breite Teil :D)
bei eBay gekauft? kommt mir bekannt vor
Ist keine PK, sondern eine PX alt Kaskade. Dem Styling nach kommt der Roller aus Italien, dort war es weit verbreitet, V50s eine PX Kaskade zu verpassen, warum auch immer. Die Yankee-Höckersitzbank spricht ebenfalls dafür.
Die Kaskade ist also eine nachträgliche Änderung eines Vorbesitzers, nicht ab Werk so gewesen. Du hast also eine V50 Special.
Edit: Nach genauer Bildbetrachtung fällt mir auf, dass du mal am Lenker beigehen solltest, die Bremshebelaufnahme ist ausgebrochen. Sowas schweißt aber z. B.
Richtig ist aus Italien, hab noch nen anderen Sattel, von daher kein Ding.
Was mann mit dem Bremshebel machen kann hab ich mir auch schon überlegt, danke schön.
Ist der eckige Scheinwerfer den Orginal, find eigentlich nur Bilder mit runden.
wenn das ne italienische V50 ist...und bei ebay gekauft...
kommt mir nur eine Frage in den sinn...
hast du korkte Papiere zu dem Roller??????
Rita
Ich hab sie aus Italien mitgebracht, hab die orginalen 40 Jahre alten Papiere, die langsam auseinander fallen.
Übern Tüv bekomm ich sie nicht, laut den Papieren hat sie eine Motordrossel, die ist aber anscheinend rausgenommen worden, somit fährt sie zu schnell.