Rusty Horror P(K)icture Show--> Rusty war mal --> jetzt wieder mit Farbkleid
-
-
das bekommst du mit Fertan nicht sauber
Fertan ist super, aber der Rost ist schon ziemlich stark
Du solltest es für ein gutes Ergebnis strahlen -
rally wünsch dir viel spaß und erfolg beim arbeiten
-
@ shova
sicher wäre strahlen die beste lösung ,aber das ganze würde definitif den rahmen des ganzen Sprengen ( meine 70€ quelle ist versiegt ,kostet mich jetzt 110€)
Fertan-Spülung und ne Peloxbehandlung müssen den Rost klein bekommen
-
glauben kann ja jeder soviel und woran er/sie will, aber aus eigener Erfahrung mit schwerem Rost glaube ich nicht an einen Erfolg mit Pelox oder Fertan.
Es gibt da viele Mittel die direkt auf den Rost gegeben werden können, aber mal ehrlich, gute Arbeit ist doch was anderes
Pelox wird dich bei der Roststärke enttäuschen, bei Fertan wirst du das Ergebniss nicht zuverlässig kontrollieren können
Zumindest Ränder solltest du dann in dem Falle selber strahlen
Pelox und Fertan kannst du nach dem Strahlen an zuvor stark verrosteten Teilen verwenden bis der Primer draufkommt um sicherzustellen dass die Poren nicht wieder ansetzten -
Uiuiui da hast dir ja was schönes angefangen
Bin schon gespannt wies weitergeht
Btw Brunox ist schon ein gutes Zeug
-
ich kann nur gutes über fertan oder pelox sagen ,einmal behandelte teile stehen bei mir so in der Werkstatt ohne neuen rost anzusetzen (also kein glaube Wissen )
btw such 43 von diesen befestigungsstifte in die unten die seitendeckel eingehängt wird
-
Welcke Stifte die am Seitendeckel???
-
Teile Shovas Meinung , der Rost ist schon ziemlich stark. Die Trittblechkante ist ja auch schon ganz schön mitgenommen.
Wäre es nicht wirtschaftlicher sich nach nem besseren Rahmen umzusehen? Du willst die Kiste doch mit Gewinn verkaufen, oder nicht?
-
Welcke Stifte die am Seitendeckel???
die teile welche an diese Stelle montiert werden (siehe Bild)
-
Mal schauen was sich machen lässt, hab ja noch nen xl2 rahmen iegen
-
Hab ich glaub noch 2 rumliegen bzw kann dir 2-4 ausbohren, warum brauchst du 43 davon?
-
ja als vorrat, oder dass er sie dann teuer wieder verkaufen kann
-
@ dark
meinte eigentlich 3 stk ,soweit ich das gesehen hab sind die verschraubt
-
bei der Xl2 seins verschweisst
-
Bei Xl 1 glaub auch, bin mir aber net sicher..
-
Hab des überhaupt noch mie gesehn dass die verschraubt sein sollten
-
bei meiner pk 50xl 1 sind die auch verschweißt. aber so wie ich das sehe ist das ja ne pk s oder? vielleicht warn die ja bei der verschraubt...
gruß
-
bei ner pk s sind die verschraubt ganz sicher hab 2 stück davon ( gehabt ) und bei beiden waren die verschraubt
-
Hab heut mal nachgeschaut XL 1 ind 2 wind verscheisst S verschraubt.
edit: Max wieso gehabt? wo sind die hin?
-