hab die blaue pk 50 verkauft leider nicht genug platz für drei kisten und 75 ccm is doch bisschen lahm wenn man einmal px 200 gefahren ist
ich mein ne 125er pk mit bisschen o-tuning ist ja noch okay für die stadt aber 50er is mir zu lahm
Rusty Horror P(K)icture Show--> Rusty war mal --> jetzt wieder mit Farbkleid
-
-
auch wens das rahmen sprengt hab ich mir mal ein angebot eingeholt zwecks strahlen wird mich wieder um 80€ ärmer machen, werd ihn jetzt doch strahlen lassen , mal schauen was jetzt noch alles zum vorschein kommt
-
soll ich dir die halter ausbohren
btw pm bekommen???
-
wennst die halter ohne große probleme rausbohren kannst -->>gerne
nö welche pn ??
-
-
-
-
Brauchst Du noch die Halterungen für Seitendeckel? Habe vier von den Verschraubten noch liegen. Sind von einer PK 50 S.
-
Brauchst Du noch die Halterungen für Seitendeckel? Habe vier von den Verschraubten noch liegen. Sind von einer PK 50 S.
hi
danke fürs angebot , kann dir erst heute abend sagen ob ich sie brauche , da ich noch eine Lieferung erwarte
-
OK, geb einfach bescheid, wenn Du sie brauchst.
-
-
-
ja geil da geht was weiter
-
Ich hab mal ne kleine Frage @rally211:
Mit was hast du die Vespa grundiert???
Gruß
Marco -
das die kritischen stellen mit Brunox Epoxy danach mit 1K Washprimer rotbraun , dann noch mit 1k grundierfüller express (hier hauptsächlich die trittblech unterseite und die innenräume ) aussen mit 2K Grundierfüller (das schwarze Zeug)
-
-
ja sehr schön
-
Wiso hast du die Stellen an der die Hauptständerschrauben durch den Rahmen gesteckt werden gespachtelt. Das platzt dir doch beim ersten anziehen der Schrauben alles ab. Der Rest auf dem Trittbrett beim ersten Aufbocken oder wenn man beim Antreten gerne mal aufs Trittbrettabrutscht und es verbiegt.
-
Zitat
Wiso hast du die Stellen an der die Hauptständerschrauben durch den Rahmen gesteckt werden gespachtelt.
edit meint das es nötig war ne dünne schicht aufzutragen
,Zitat
Der Rest auf dem Trittbrett beim ersten Aufbocken oder wenn man beim Antreten gerne mal aufs Trittbrettabrutscht und es verbiegt.hängst stark davon ab wie dick der spachtel aufgetragen ist ,bei meiner rally hab ich auch spachteln müssen und da platzt nichts und das seit gut 5 jahren ned
so schlecht ist spachtel nicht wie immer gesagt wird kommt halt auf die verarbeitung drauf an
-
-