Hi,
was hast Du mit der PK dann eigentlich vor rally?
Für deinen Sohnemann zum fahren lernen? Für Deine Frau?
Hi,
was hast Du mit der PK dann eigentlich vor rally?
Für deinen Sohnemann zum fahren lernen? Für Deine Frau?
Hi,
was hast Du mit der PK dann eigentlich vor rally?Für deinen Sohnemann zum fahren lernen? Für Deine Frau?
die Pk dient lediglich als übungsobjekt für Ghostflames , desweiteren will ich zeigen das man mit nen 102er Pinasco nen richtig giftigen Motor machen kann
bekommt weder mein Junior geschweige den meine freundin , wen fertig wird die PK verkauft
Saubär
sieht nett aus.
die welle im rahmen ist dir aber schon aufgefallen, oder?
Zitatdie welle im rahmen ist dir aber schon aufgefallen, oder?
klar ist mir die welle aufgefallen ,aber die ist so minimal da bewegen sich fahrzeuge mit ärgeren wellen problemlos auf den straßen und weil ich mir desen so sicher bin das keine beiträchtigung gegeben ist hab ich erst garned verscuht hier etwas zu vertuschen
gefällt! Ohje Identisch sollen beide Seiten werden des wird ja ein Spass
Mhmm nicht schlecht
Allerdings finde ich, hättest du dir Flammen durch eine andere Farbe (gelb/orange) besser hervorheben können...
james, das sind ghostflames, und das blau ist tape....
die könnten ein bisschen dicker sein find ich, da verschätzt man sich mit dem tape ganz leicht denk ich
ich freu mich auf fertig-pics
und das blau ist tape....
3M Kurventape
@juny & James
richtig sollen Ghostflames werden ,die üblichen Flames wollte ich nicht ,leider hab ich vorne am beinschild etwas zu dick aufgetragen soll auf den Backen wesentlich dezenter werden
fertigstellungstermin noch unbekannt mir fehlen noch der lagersatz sowie tonnenweise kleinteile
richtig sollen Ghostflames werden ,die üblichen Flames wollte ich nicht ,leider hab ich vorne am beinschild etwas zu dick aufgetragen soll auf den Backen wesentlich dezenter werden
hab ich auch mal bei einem modellauto gemacht, hab da aber den farbton etwas heller gemacht als den rest, kam echt super rüber
hab ich auch mal bei einem modellauto gemacht, hab da aber den farbton etwas heller gemacht als den rest, kam echt super rüber
zuerst hatte ich das auch so geplant ,die flammen silber zu machen , aber da die Vespa als ganzes relativ dunkel gehalten wird bin ich dann bei diesem Schwarzblau met. gelandet
Sehr schick.....und inspirierend. Jetzt weiß ich endlich was ich mit dem Liter Lack der eine Nuance dunkler angemischt wurde als er sein sollte anfangen kann
schaut gut aus
was ich geil fänden würde wäre wenn du die jetzigen dunkleren flammen als schatten nehmen würdest und dann nochmal mit nem leicht helleren lack leicht versetzt drüber.
dann viele schichten klarlack und es sieht aus wie wenn du reinfassen könntest
Zitat
was ich geil fänden würde wäre wenn du die jetzigen dunkleren flammen als schatten nehmen würdest und dann nochmal mit nem leicht helleren lack leicht versetzt drüber.
dann viele schichten klarlack und es sieht aus wie wenn du reinfassen könntest
wie meinste das genau ?? nur über die flammen oder die gesamte karosse ??
@ graue düse
viel erfolg ,ned entmutigen lassen ,hab selber einige meter vom klebeband benötigt bis ich einigermaßen runde rundungen zusammengebracht hab
btw wie gehts dem VSP??
ich meine das so:
nochmal die gleichen flammen lackieren, aber ne nuance heller als der grundton und leicht schräg nach oben versetzt.
dann sieht dass so aus wie wenn die helleren flames über dem lack schweben und nen dunkleren schatten auf den grundlack werfen.
verständlich?!
und den klarlack dann natürlich auf die ganze karosse
jein...
bei den backen sinds ja jetzt keine wirklichen schatten, oder? sehs nicht genau, spiegelt zu sehr
und outlines hatte ich jetzt auch keine im kopf.
ich mein wirklich die gleiche kontur nochmal abkleben, nur eben 1cm oder so versetzt.
aber geil sieht auf jeden fall aus, wenns so wird hättest du dir auch ein lob verdient
und was den 3d-effekt auch noch verstärken würde/könnte wäre erst 2 schichten klarlack, dann die helleren flammen und dann nochmal 2 schichten klarlack.
dann hebt sichs denk ich noch mehr ab und die verschiedenen "ebenen" haben unterschidlichen tiefen.
verstehst was ich mein?