Habe folgendes Problem mit meiner PK 50 XL 4 Gang,Baujahr 1991:
Wenn ich vollgas gebe säuft sie mir ab,obwohl der Benzinhahn auf ist.Woran kann das liegen?
Habe folgendes Problem mit meiner PK 50 XL 4 Gang,Baujahr 1991:
Wenn ich vollgas gebe säuft sie mir ab,obwohl der Benzinhahn auf ist.Woran kann das liegen?
benzinschlauch mal kontrolliert....oder vergaser?
also sie springt direkt an ,aber wenn ich voll gas gebe säuft sie ab,am benzinschlauch kann es nicht liegen denn sie bekommt sprit
Choke funktioniert richtig?
ja er funktioniert einwandfrei
Meint ihr es liegt am vergaser?
Ich habe Sie gebraucht gekauft und weiß das die Kupplung erneuert werden muß.Was mir noch aufgefallen ist die Vespa dreht im Stand sehr hoch,aber wenn ich dann vollgase im stand gebe säuft sie ab,sogar wenn ich den 1 gang reinmache und losfahren will säuft sie sofort ab.
Zieht sie irgendwo Falschluft? Das würde das Hochdrehen erklären... Ich befürchte du musst den Vergaser mal zerlegen und reinigen(lassen? )
denke auch das es am vergaser liegt
Ist es viel arbeit den Vergaser auszubauen und zu reinigen,kenne mich da nicht aus
Nein der ausbau ist relativ einfach....schau ma hier in der Suche...das wurde schon oft erklärt
Die frage hab ich hier selber schon mal gestellt.
Für die Reinigung...brauchst du am besten druckluft
für mich klingt das nur nach ner vergasereinstellungssache!
denke auch nur vergasereinstellung erst mal prüfen, wenn dann immmer noch nicht o.k. ---> raus das ding und säubern und abdichten
Es kommt nacherher ein kumpel vorbei,der sich damit auskennt.Werde euch dann berichten
würde auf ne falsche HD tippen.