hoffentlich ist samstag meine kodi da! bräuchte denn nur noch ein nummernschild :7
Lübecker Anrollern 2009
-
-
Ja den Freitag zur Zulassung volles Risiko
-
hoffentlich ist samstag meine kodi da! bräuchte denn nur noch ein nummernschild :7
das müsstest du dir dann wohl noch vor deiner Kopfdichtung besorgen, Samstag bekommt man die immer so schlecht
-
nee nee beim abrollern bin ich dabei :7
-
Ist nichts wenn man älter wird was?
Den Ritt von Kiel nach Hamburg mit dicker Birne halte ich allerdings auch nicht für erlebenswert
... vor allen Dingen nicht wenn drei Roller jeweils mit einem Lärmpegel jenseits der 100 dB unterwegs sind. Und mein Schuberth ist schon verdammt leise.
Ich hab´ abends erst einmal Kopfschmerztabletten gegessen.
Ach ja: ab 25. mach´ ich ja ne Woche Urlaub in Travemünde... Richtig weit weg von zu Hause
Kann ich bei einem von Euch vielleicht meinen Anhänger parken? Muss 3 Fahrräder und keinen Roller transportieren...Basti: Abrollern ist ja auch noch 5 Monate hin
-
anhänger! ich denke schon! wie gross isn der! das würde bei meinen eltern vor der hautür gehen!
wo werdet ihr denn wohnen? denn kann ich vll was beim kumpel klar machen
-
Wohnen? Keine Ahnung wie das da heißt.
Ist eine Ferienwohnung vom Arbeitgeber meiner Frau Ich würd´ von der Lage auf "Travepromenade" tippen. Ist jedenfalls direkt am Wasser. Und wenn ich das richtig erinnere, sind Parkplätze dort rar gesäht.
Anhänger ist geschätzt: 3m x 1,5m (inkl. Deichsel). Kein Tandemachser, kein Plane/ Spriegel. Entweder ist er offen oder hat ein niedriges Hardtop.
Müsste nur aus´m Zentrum, verschließen kann ich ihn.Irgendwie wird das gerade sehr OT.
-
ich bin zu 70% dabei! war bis ebend in der garage! hoffentlich kommt meine dichtung :7
-
wen das wetter läuft den bin ich auch dabei
-
Moin,moin
Wie sieht das eigentlich mit den Blauen aus,schon mal erlebt das die beim oder wärend des Anrollern jemanden angehalten haben um ne Kontrolle zu machen?*g*Mfg Flo
-
bin nicht dabei! keine dichtung. das einzige was ich heute beio christoph(rto) erreicht hab das ich mir schon ein hinter die birne gekippt hab
-
bin nicht dabei! keine dichtung. das einzige was ich heute beio christoph(rto) erreicht hab das ich mir schon ein hinter die birne gekippt hab
Samstags einkaufen ist da immer gefährlich
So Wetterbericht sieht scheiße aus ich werd erstmal duschen gehen und nen anderen Reifen unter die Kiste bauen
-
So,wieder da. war eine tolle Veranstaltung. Streckenlänge Ca. 50 Kilometer, einige Kilometer davon zwar in leichtem Regen, was der Sache aber kein Abbruch tat
Kleine Review:
Gestartet wurde in Lübeck an der MuK, kleine Stadtrunde, aus Lübeck raus durch Herrnburg über Lüdersdorf nach Selmsdorf. Von da aus über Dassow weiter Richtung Priwall mit anschließender Trave-Überquerung via Fähre (Danke an die Fährmänner für die Karussellfahrt auf dem Wasser). In Travemünde angekommen gings weiter über Brodten nach Niendorf zum Fischereihafen wo dann auch der Endpunkt war. Dort gabs dann noch einen Moment gemütliches Beisammensein mit heißer Erbsensuppe und Kaltgetränken.Danke an dieser Stelle an die Jungs vom Kelten-RC, die sich wieder mal eine schöne Strecke ausgedacht haben und auch für das leibliche Wohl gesorgt haben.
-
Düse vergess die Beweis fotos net das ich auch da war
-
Achja, hätt ich fast vergessen. Der Sylle war tatsächlich da, sogar mit nem Roller....und der lief sogar.... und das bis zum Endpunkt....es war schier unglaublich. Bilder von Sylle selbst hab ich nicht da er es gut verstanden hat sich meinem Objektiv zu entziehen
Aber immerhin hab seine Pfümpf für die Nachwelt festhalten können -
Achja, hätt ich fast vergessen. Der Sylle war tatsächlich da, sogar mit nem Roller....und der lief sogar.... und das bis zum Endpunkt....es war schier unglaublich. Bilder von Sylle selbst hab ich nicht da er es gut verstanden hat sich meinem Objektiv zu entziehen
Aber immerhin hab seine Pfümpf für die Nachwelt festhalten könnenWollen wa nächstes Jahr nach Kiel ?
-
mal abwarten, das ja noch lang hin
-
Stellt hier mal bitte Links rein fals Videos auftauchen. Würd ich mir gerne mal anschauen. Ich hoffe ich hab in der nächsten Zeit auch mal Geld um den großen Lappen zu machen, wird man ja neidisch wenn man die ganzen "großen" Vespen sieht.
MFG
jan -
Die Beteiligung an "kleinen" Vespen war diesmal sehr übersichtlich. Ausser mir und meinem Kumpel waren noch 2 PK´s und eine PV mit am Start, mit 70 Km/h im Durchschnitt war die Tour aber auch für "mindermotorisierte" Vespen gut fahrbar.
Videos folgen die Tage, auch eins von unserem "Fährwalzer" von Land aus gefilmt.
-
Stellt hier mal bitte Links rein fals Videos auftauchen. Würd ich mir gerne mal anschauen. Ich hoffe ich hab in der nächsten Zeit auch mal Geld um den großen Lappen zu machen, wird man ja neidisch wenn man die ganzen "großen" Vespen sieht.
MFG
janirgendwie hatte ich verplant dir hallo zusagen
-