Hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht auf dem Zettel.
Lübecker Anrollern 2009
-
-
Hatte mich ja auch nicht angekündigt und bin ja auch ganz unauffällig hinter her gefahren. Denke war so ziemlich der langsamste mit meinen oiginalen 50ccm. Deswegen bin ich auch nur bis zur Ortsausfahrt mitgefahren. Aber wollte mir auch nur mal spontan das ganze geschehen anschauen. Hätte nicht gedacht das so viele Leute kommen. Geld möchte ich in (m)eine XL2 nicht mehr stecken. Hoffe das dann lieber bald der Umstieg auf Largeframe kommt. Graue Düse habe ich auch einmal kurz gesehen glaube ich, war mir da aber nicht so sicher. Obwohl der Spoiler, Rücklicht, Dropbar, Schutzblech und die Sitzbank auf ner Special ja eigentlich Erkennungswert genug sind. sylle hatte ich garnicht gesehen. Aber nachdem ich im Nachhinein die Tour über den Priwall gehört habe, sehr ärgerlich. Hört sich sehr fein an. Wer war eigentlich der mit dem roten Plastikbomber, hat die ganze Zeit Bilder/Videos gemacht?
MFG
jan
(Herrlich diese neuen Smileys) -
-
bei der schwarzen wird mir ganz warm ums herz
-
jupp, die ist schick, gehört einem von den Nordblech-Jungs
-
könnt ihr mir bitte die bilder per mail schicken?
-
Achja, hätt ich fast vergessen. Der Sylle war tatsächlich da, sogar mit nem Roller....und der lief sogar.... und das bis zum Endpunkt....es war schier unglaublich. Bilder von Sylle selbst hab ich nicht da er es gut verstanden hat sich meinem Objektiv zu entziehen
Aber immerhin hab seine Pfümpf für die Nachwelt festhalten könnenAuf 3 Bildern bin ich drauf
-
-
im auftrag der kelten lade ich mal die bilder hoch weiter bilder folgen
-
"Anrollern Lübeck 2009 Brodten"
grad eben erstöbert ..11-12 te Sekunde wer ist das wohl und genau die 3 Bilder auf den ich zusehen bin
-
der 2. streich
-