der 12. rückt näher, aber bisher hält sich das interesse noch in grenzen.
ich hoff es wird besser.
es können auch alternativvorschläge jeder zeit gemacht werden.
für den 13. is vielleicht eine ausfahrt geplant.
Peter was is los mit dir!
Manu??!!
Treffpunkt Friedberg
-
-
Bin mit dem TÜV überfällig,muß noch ein paar einstellungen ändern.Hab halt viel zu tun zur Zeit.
Es kann der faulste nicht in Frieden ruhen,gibt ihm seine Frau immer was zu tuen........ -
@nachbrenn: was macht die tüvgeschichte? schon durch?
DER 12. RÜCKT GANZ NAHE. FALLS EIN ERSTES TREFFEN STATTFINDEN SOLL, BITTE ICH NOCHMALS OFFIZIELLES INTERESSE ZU BEKUNDEN. DA ICH (BEI PASSENDEM WETTER) EH FREITAGS IMMER UNTERWEGS BIN, WERD ICH SICHERLICH AUCH OHNE VORANKÜNDIGUNGEN VON EUCH DORT AB CA. 19:00 UHR AUFSCHLAGEN.
ES WÄRE SCHADE WENN DIE IDEE ZU NICHTE GEHT!!! -
Tüv hab ich durch,doch leider muß ich arbeiten(Schichtler).war nicht klar aber jetzt müssen wir doch.
MfG PB -
Bin dabei Bis heut Abend,
Gruß -
für's erste war das kurze treffen ganz interessant. mit 4-6 leuten und zum teil seeehr schönen rollern wars zwar kurz aber gut.
leider waren es nicht genug damit sich's gelohnt hätte was auszugeben.
folgende treffen müssen auch mit mehr beteiligung stattfinden (HALLO Peter), damit es ne schöne runde wird, und sich auch mal ne
fahrt lohnt.danke an alle die da waren
-
Immerwieder gern und bis zum nächsten mal
-
Und ich mußte Malochen Werden uns schon mal über den Weg fahren.
-
am 25.07. geht's nach ingolstadt zur summer-jam! ich bin dabei!
-
ulm corso fällt für den treffpunkt friedberg aus!
schlechtes wetter und KEINE anteilnahme -
Bei dem Wetter brauchst du dich nicht zu wundern.So ein bescheidenen Sommer hab ich schon lange nicht mehr erlebt-geh jetzt in den Keller und schalt die Heizung wieder ein.25.7. Ingolstadt wir-so meine Glaskugel-auch ins Wasser fallen.
-
seit 2 wochen kann ich wieder fahren, juhu ... wie siehts aus, gibts dieses Jahr noch ein paar kleine ausfahrten/treffen? komme dann mit meiner dauerbaustelle vorbei (wo sie grad mal fährt)
-