Hallo.
Hab eine Vespa PK XL2.
Würde mir gerne einen Beinschildspiegel zulegen.
Nur wenn ich die "Ohren" wegmache habe ich ja zwei rießige Löcher....
Wie kann ich die wegmachen?
Lg
Hallo.
Hab eine Vespa PK XL2.
Würde mir gerne einen Beinschildspiegel zulegen.
Nur wenn ich die "Ohren" wegmache habe ich ja zwei rießige Löcher....
Wie kann ich die wegmachen?
Lg
hey spaxl,
zuerst musst du die lenkerabdeckung abmachen und die löcher von außen mit nem starken klebeband zukleben. dann nimmste weng schleifstaub und schmierst den von innen in die löcher auf die klebefläche (staub trennt). anschließend legst du ein glasfaserflies in und über die löcher (von innen) und schmierst des ganze gut mit epoxidharz ein.nach austrocknung klebeband abziehen, glatt spachteln und lackieren. fedsch!
gruß der pola [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/moin.gif]
So eine Abdeckung zu kaufen gibds da nicht?
Ich hatte die ja schon mal weggemacht, weil ich neues Licht brauchte.
Und das ist ja nur ein Teil.
Gibts das nicht ohne Löcher zu kaufen?
meines wissens nach nur für die xl ohne 2 und ohne blinker, da war der spiegel unter der lenkeinheit an ner metallplatte befestigt, die auch das windschild hält...
aber die passt bei dir nicht, da ganz andere tachoeinheit.
angaben allerdings wie immer ohne gewähr
Ich hab die Löcher einfach mit einer Schraube mit flachem Kopf + Gummischeibe dicht gemacht. Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber ich find es sieht nicht schlecht aus, und falls doch mal wieder Spiegel oben rein sollen, hat man kein Problem.
Kann auch mal Fotos davon machen.
Bitte, ja.
So schauts aus.
Vielleicht sprüh ich die Schrauben aber noch schwarz an, dann stechen sie nicht so hervor.