[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_002.gif]
Verbesserungsvorschläge: Was soll sich noch verbessern?
-
-
-
hab noch nen verbesserungsvorschlag bezueglich der modernen vespafahrer:
es kommen hier jeden tag immer mehr der leute rein, warum also nicht ein automatik unterforum machen? ist vll auch von den werbeklicks nicht so verkehrt, oder? ich mag immer so ungerne leute rausbitten, nur weil die ne automatik fahren. wenns n geschwingigkeitskampf ist, ok, dann isses n fettes kiddie mit strasssteinchen im ohr, aber wenner schon vespa fährt, kann er kaum assi sein
-
ich bin da schon auch für.. aber nur wenn es sich um vespa handelt..
scooterkiddies und eine wortwahl wie im gaysf glaub ich will hier keiner (will nicht verallgemeinern!)
hab ja auch schon paar seiten vorher geschrieben, dass für die pk automaticas ein unterforum erstellt werden sollte, weil da nen haufen fragen mittlerweile auf der ersten seite im sf technikteil kommen die automatica betreffen...
nur sollte es halt nicht ausarten -
Zitat
dass für die pk automaticas ein unterforum erstellt werden sollte, weil da nen haufen fragen mittlerweile auf der ersten seite im sf technikteil kommen die automatica betreffen...
nur sollte es halt nicht ausartendann dauerts keine woche und der bereich wird mit fragen der diversen LX, 50s, GTS und was weis ich fürn Automatikdreck zugemüllt :1 :1
-
Wir hatten uns schon einmal Gedanken dazu gemacht, sind allerdings zu folgendem Ergebnis gekommen. Für Automatikkarren á la ET2, LX usw. gibt es weiss Gott genug Plattformen. Wir wollten schon ein Stück weit etwas besonders bleiben und deswegen haben wir uns dagegen entschieden!
-
dann dauerts keine woche und der bereich wird mit fragen der diversen LX, 50s, GTS und was weis ich fürn Automatikdreck zugemüllt :1 :1
möglich ...
aber die automatica fraktion kann da sicher mehr zu sagen als wir!!!
ich zumindest hab null plan von ner variomatik.. oder einer plurimatik... noch nie angeschaut halt...
also wenn dann wer drauf was sagen kann.. dann die jungs/mädels die sich eh schon mit sowas beschäftigen .. müssenmono
[size=6]schriftgrößen kleiner gleich 8 zulassen[/size] -
:1 :1 ... dafür gibts das scooterforum..aber sicher nicht im vespaforum
-
ist es möglich bilder in der signatur zu zulassen!?
-
neeee das ist echt kontraproduktiv wenn man nen Thread liest und dauernd Bilder auftauchen........
Die Signatur ist da ja schon Grenzwertig. -
neeee das ist echt kontraproduktiv wenn man nen Thread liest und dauernd Bilder auftauchen........
Die Signatur ist da ja schon Grenzwertig.seh ich auch so, sonst siehts aus wie im gsf - da is die Übersicht ja nur noch bescheiden.
-
:1 :1 ... dafür gibts das scooterforum..aber sicher nicht im vespaforum
dann schau in den sf teil wieviele pk-automatica fragen es mittlerweile gibt!
ich red hier nicht von allen anderen!!! -
ist es möglich bilder in der signatur zu zulassen!?
Wurde schon 3mal diskutiert und wird nicht erlaubt!
-
dann schau in den sf teil wieviele pk-automatica fragen es mittlerweile gibt!
ich red hier nicht von allen anderen!!!Also nur die PK-Automatica Kisten?
Wäre eine Überlegung wert. -
Wäre eine Überlegunbin ich dafür, WEN wir alles was sonst an automatenfragen reinkommt gnadenlos löschen dürfen
-
sorry wenns mißverständlich war... ich hab eigentlich immer nur von pk automatica geredet...
und auch nur deswegen, weils schonmal thema war und mir es halt aufgefallen war, dass sich die fragen darüber häufen...ach ja
mono
ich hätt gerne noch den poke smilie.. also den hier: [Blockierte Grafik: http://galaxywarsforum.de/images/galaxywars/smilies/1poke.gif] -
ich hätt gerne noch den poke smilie.. also den hier:
abgelehnt wie der rest der smilies die noch von anderen gepostet wurden. die unten sollten völlig reichen.
-
schade
jetzt kann ich dich ja gar nicht pöken -
aber warum dann 2 fahrende smileys und sich freuende wenns nicht einen kotzenden gibt ......
-
hat vielleicht damit was zu tun, dass es dem mono dann zu schmutzig wird wenn überall rumgekotzt wird
-