smileys kann man doch garnicht genug haben
Verbesserungsvorschläge: Was soll sich noch verbessern?
-
-
kein problem ich putz auch ....
-
Na ich kann es schon verstehen, als Hausmeister müsste der arme Mono dann jeden Tag ne Menge Kotze fegen, dass würde ich auch nicht wollen
Gibt es denn eine "harmlosere" Variante? Sowas wie ein Suizid Smiley oder blutrünstig mit einem Smiley der sich die Augen auskratzt/sticht
Ich bin nicht Irre, die Stimmen in meinem Kopf sagen alle das ist normal sowas zu denken -
Ne schnelle Idee:
Kann man nicht unten auf der Startseite ein kleines Feld machen, wo die letzten 5 oder 10 Beiträge aufgelistet werden.
Wenn man im Forum unterwegs ist, muss man dann nicht immer auf "Neue Beiträge", … klicken und ist so immer aufm neuesten Stand. >> also für Faule -
hmm, bestimmt möglich. würde aber länger dauern das zu implementieren. also keine schnelle umsetzung möglich.
-
-
hi dudes,
sind echt schon viele verbesserungsvorschläge hier, vllt ist meiner auch schon dabei, alle seiten zu lesen pack ich jetz nicht.
als ich mich hier im forum registriert hab, ist mir gleich eines an der doch ziemlich wichtigen SuFu aufgefallen: man kann nicht auswählen in welchem bereich des forums man suchen will!
wenn ich nun zB nachsehen will ob es für die revision der Kupplung einen nützlichen Thread unter Tipps&Tricks gibt, dann finde ich diesen zwar aller wahrscheinlichkeit nach über die Sufu, jedoch ist dieser Thread dann meist keineswegs an erster Stelle sondern evtl auf den seiten danach vergraben.
Ein manuelles durchsuchen der abteilung Tipps&Tricks ist nun auch nicht das gelbe vom ei, da es ja doch einige Seiten gibt.als kleines beispiel habe ich einfach mal ein screenshot der suche eines wasserpfeifen-forums gemacht
/e: Lob will ich natürlich nicht vergessen, von der Bedienung finde ich das Forum dann insgesamt doch sehr gut und was gefällt ist auch, dass es recht schlicht gehalten wurde, keine ablenkenden, unübersichtlichen hintergrundbilder etc. die leute sind freilich auch meist nett und ebenfalls meist kompetent. kleine frage noch, ab wann bekommt man denn den status eines mitglieds? =D
-
-
-
raskladuschka
Der Verbesserungsvorschlag hat sich mit den letzten zwei Antworten wohl erledigt -
ahhh suuuper, danke! für mich hatten diese 3 tags zum anhacken schon immer wenig sinn gemacht x)
was bleibt noch zu sagen...super forum und danke für die hilfe & sry für den in diesem fall unsinnigen verbesserungsvorschlag
-
ist es möglich bilder anders hochzuladen mehrere âuswählen und nicht wie jetzt jedes bild einzeln
ich hoffe ihr wisst was ich meine
-
Da gibt´s nen Button: "Uploadfeld hinzufügen".
Haste da schon mal raufgedrückt? -
und genau darin besteht das problem! ich würde gerne auf datei anhängen klicken und mehrere bilder aus meinem ordner auswählen und nicht immer wieder ein upload hinzufügen
-
Ich hoffe auch das sich das in der kommenden Version ändern wird. Leider bin ich hier ebenfalls von der Forensoftware abhänig.
-
Könnte man ein automatisches Rechtschreibprogram einbauen?
Das wäre prima!
Man brauchte dann nicht, selbst für kurze Beiträge, ewig lange um sie zu verstehen. -
hatten wir schonmal ein paar seiten vorher mit der rechtschreibung, ist wohl einfacher wenn dus dir für deinen browser als plugin holst!
-
wieso für mich?
Ich denke da an ca. 90% der Anderen! -
nicht realisierbar!
-
kann man die LF projekte nicht wieder aus dem optik bereich in den LF allgemein bereich stecken!? es geht ja momentan in holgers und in meinem topic um die technik der reusen und nicht um das aussehen(das war nie ein thema) wir sabbeln da eh nur über leistung, einstellung ectpp...
danke
-