Wann gehts los? Wer kömmert sich drum?
Börsenspiel - Disskussion
-
-
klingt witzig ich würde mit einsteigen!
monatssieger bekommt die Forumsherrschaft -
abgelehnt
-
Na dann mach ich doch auch mit.
Der Sieger darf mal meinen Roller oder Wahlweise meine Wohnung putzen.
-
Also ich nehm das jetzt in die Hand.
Infos folgen gleich! -
Stopp. Erstmal nicht mehr registrieren.
Das Ding taugt net.--------------------------------------------
Also es gibt nun die Gruppe "https://www.vespaonline.de".Um am Börsenspiel teilzunehmen müsst Ihr Euch hier kostenfrei registrieren und später auch einloggen:
Anschliessend mir eine PN (PN = Persönliche Nachricht) hier über das Forum schicken mit Eurem Usernamen beim Börsenspiel, dann lade ich Euch in die Gruppe ein. (Ist leider nicht anders machbar.)
Wählt Euren Benutzernamen bitte wie im Forum mit folgendem Syntax:
"username"_vespaonline.de. Meiner lautet also mono_vespaonline.de
-------------------------------------------- -
Danke das du das übernimmst, hab viel Stress auf der Arbeit und würde sowas nur ungern managen wenn ich von vornerein weis das ich nachher keine Zeit für die Organisation habe.
Hab auch schon mit dem Namen Vechs dort ein Account......
-
hmm heiße schon sylle hatte mich da a weng früher angemeldet ich muss mal mein depot überdencken
heiße ganz normal sylle
-
ich hab davon überhaupt keine ahnung aber egal!
-
geht mir genauso, kennt sich einer aus und kann mal ne Grundeinführung für Doofe wie mich geben?
-
Leider heiß ich auch schon monsterbeetle.
Mal gucken, ob man sich umbenennen kann.
Edit: neu anmelden geht auch nicht, da er dann meckert, dass die email-Adresse schon ein User hat
-
BITTE NICHT MEHR REGISTRIEREN!
Also das Ding taugt nicht wirklich. Einige Accounts kann ich nicht einladen. Die Menüführung ist ebenfalls sehr umständlich und unübersichtlich.
Wer kennt einen besseres Börsenspiel mit Gruppenfunktion? Das von FAZ taugt nicht.Wer hat einen Tipp?
-