Also leutz ich habe vor meine Vespa die ich mir kürzlich gekauft ahbe zu lackieren doch jetz habe cih keine idee in welcher farbe sie am besten aussieht also wollte ich mal eure meinung dazu hören(am besten mit bild)
Meinungen
-
-
Nun,
ich halte die Frage für gänzlich überflüssig - nicht böse gemeint! Aber grundsätzlich sind doch Geschmäcker sehr verschieden und dies ist letztlich doch auch gut so.
Was erhoffst Du Dir von diesem Thread ? Es wird wohl (wenn überhaupt darauf eingegangen wird) ein bunter Farbentopf hier werden, der eine bevorzugt rot, der nächste blau - mancher mag Glanz, andere wiederum lieber matt etc (Liste beliebig erweiterbar...)Weisst Du worauf ich hinaus will ? "Dir" soll es letztlich gefallen und natürlich kann man sich Anregungen holen, aber die meisten werden wohl klassische Farben nennen.
Wenn es was ausgefallenes sein soll, dann evtl. eine Flip-Flop Lackierung, oder evtl. TwoTone etc...
DEINER Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt...
Gruss
Alexander -
Finde diesen Thread auch überflüssig.
Ausserdem wurde das Thema schon ein paar mal behandelt.
Bitte benutze die Suchfunktion.
-
in offtopic kannst du dir die vespa`s anderer anschauen, sind viele schöne bei . schau mal selber