Hallo;
bevor Ihr euren Roller umbau, lest bitte erst mal diesen Artikel aus der heutigen Tageszeitung.
MfG klaus
Hallo;
bevor Ihr euren Roller umbau, lest bitte erst mal diesen Artikel aus der heutigen Tageszeitung.
MfG klaus
Das ist ja mal ganz was neues. Aber gut, dass es nochmal in der Zeitung stand, sonst hätte sicher jemand geglaubt, dass technische Änderungen ohne Eintragung erlaubt sind.
Das wollte ich nicht mittteilen, sondern nicht nur mit 30 Euro getan ist, sondern eichtik weh tut.
mfg
[Blockierte Grafik: http://www.honda-board.de/forum/images_HB/smilies/warsnicht.gif]
obwohl ich aus Bonn komme und mal so alt war!
kenne denjenigen aber auch nicht. doch ist schon reichlich doof oder?
Welcher Vollidiot kommt auf die Idee jemand wegen eines frisierten Mofas zu verpetzen?
Und das der ne Haftstrafe bekommt glaubt doch auch kein Mensch, oder?
Das wär doch mal was wenn se den im Jugendknast fragen "Was hastn angestellt?" und die Antwort lautet "Ich hab mein Mofa frisiert"
Ich geb ja zu, dass 115 bei nem Mofa ziemlich heftig sind und ich denke auch dass er ordentlich was aufs Dach bekommt. Aber Haftsrafe???
Früher gab es für sowas zumindest einen Lehrvertrag beim ortsansässigen Auto- bzw. Moppedhändler.
ob das wol ne vespa wahr? eher ein plastik- roller, vermute ich.
Die dinger haste ja verdammt schnell auf 100kmh!
Ich bin eigentlich von nem richtigen Mofa ausgegangen. Dann wär das Tuning ne echte Meisterleistung gewesen. Aber jetzt wo dus sagst, wird wahrscheinlich ein Plastikroller Mofa gewesen sein.
hier in meiner Nähe hat auch mal einer ein MOFA auf 120 bekommen
nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei landete es schnell auf dem Dach der Bushaltestelle - zum Verstecken
seitdem steht es gut abgedeckt und zugebaut in einer alten Scheune
bei uns zu hause hat einer seins auf der schnellstarße ausgefahren das lief auch irgendwas um die 120km/h.
das war en prima 5 mit denen konnt man schon dreckig abgehen. meins lief auch immer 70 km/h im schnitt da musstest nichma viel dran machen.
das mofa von dem einen steht in straßburg in nem automobil museum
habs aber nooch nicht geschafft anzuschauen.
mopped führerschein durfte der aber keinen machen und auto glaub erst mit 21 da er 17 war als sie ihn erwischt hatten
In meinem Umkreis gibts auch einige Leute bei denen der Roller seine 130 oder so Läuft...
Ich hät t bei so einem Ding voll Angst dass mir das Plastik unter Hintern davonschmilzt...
Da ist mir mein "Blechhaufen" schon um einiges lieber!!
ach kein problem vom freund der runner geht 120 ca der ist nur entdrosselt also cdi vario usw jetzt hat er ein sportaupuff dran und die karre läuft 25 bis er den bei ordentlich drehzahl ist und den geht er richtig brutal ab =)
Ich möchte garnicht wissen was mir droht
Ich bin erst 15 und hab ne 50N Spezial mit nem 70 DR, Polini banane links, verstärkter kuplung und fahre die Vespa auch regelmäßig aus. leuft um die 70 sachen .
hatte aber noch nie Prbleme mit der Rennleitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...aber sicherlich mit Deinem Deutschlehrer.