Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bei meiner PK 50 XL Automatik ist der Auspuff defekt, beim versuch die schrauben zu lösen, ist eine abgerissen...ansich nicht weiter schlimm, da ich den krümmer eh ausbauen wollte. das prolem liegt jetzt leider darin, dass ich nicht an den krümmer rankomme!!!! Was muss alles ausgeaut werden, dass man an den krümmer rankommt??? gibt es die möglichkeit den gesamten hinteren Teil aus der Verkleidung rauszbauen, oder ist das zu aufwendig? Ich habe auch schon einen vespahändler gefragt, der nur meinte, dass dieses modell total verbaut wäre und er da die finger von lässt, weils zu lange dauern würde!
Ich habe den vergaser übrigens auch schon ausgebaut, bin dan aber an dem Luftfiltergehäuse nicht weitergekommen, weil das Gestänge vom Gashahn nicht aus dem Gehäuse zu bekommen war und dieses Gestänge wiederum unter eine andere abdeckung gelaufen ist, welche wiederum unter einer weiteren abdeckung ist....alles in allem sehr verstrickt!!!! Deshalb wäre die möglichkeit den gesamten motor und was da sonst noch alles unter der Karosserie hängt rauszuholen evtl. einfacher, falls dies mit wenigen schrauben zu lösen wäre....
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich verzweifel gerade und bin kurz davor die kiste als defekt zu verkaufen, weil die reparatur bei einem Vespa-händler bestimmt zu teuer werden würde!!!