Hey Jungs habs endlich geschafft mal neben den Klausuren auch ien Bild von dem Roller zu machen. Ihr könnt gerne Tips und anregungen geben ich hab da nen offenes Ohr.
Mir fehlt alerdings noch das Rücklicht (elektrofehler)
Vorher und nachher
Hey Jungs habs endlich geschafft mal neben den Klausuren auch ien Bild von dem Roller zu machen. Ihr könnt gerne Tips und anregungen geben ich hab da nen offenes Ohr.
Mir fehlt alerdings noch das Rücklicht (elektrofehler)
Vorher und nachher
Schick Schick!
Nur die schwarzen Teile fürde ich noch mal klarlacken damit die besser zum glänzenden blau passen...vielleicht noch ne Chrom Kaskade...
Bombe
und am sitzt würd ich noch was machen
den ma nen bischen aufpolieren
Was sind denn das für coole Bremstrommeln hast du die selbst gemacht oder kann man die Kaufen?
mfg
Clemens
Das schwarz ist schon glänzend aber durch den Dreck nicht ugt zu sehn. Vieleicht wird die Kaskade mal crom das weiß ich noch nicht.
Die Bremstromeln sind ganz normal... ich wüßte jetzt nicht was da so besonderes ist
Wie bekomme ich den sitz den wieder aufpoliert am besten ?
Gruß Heiko
ZitatOriginal von clemi132
Was sind denn das für coole Bremstrommeln hast du die selbst gemacht oder kann man die Kaufen?
mfg
Clemens
Das sind Alufelgen mit angegossener Radkappe, die die Bremstrommel abdeckt.
sieht lecker aus
top gemacht
Gruß Peter
Nun ja sieht ganz gut aus ist aber schon nen lackfehler drin sehr ärgerlich.
Viel schlimmer ist das ich die in einer Woche fertig hatte und nun Klausuren mal wieder habe und nich tzum TÜV komme. Ich würde die am liebsten sofort anmelden aber das kann man vergessen wenn man stress hat.
Nur noch das beschissene Bremslicht macht mir sorgen und trennt mich vom TÜV. Meine fragen dazu sind im Beitrag elektrik
Gruß Heiko
Hi, haste im algemeinen toll hingekriegt, aber was mir nicht gefällt is die schwarze lackierung. Hast du des selber gemacht ??
Die radkappen gefallen mir auch nicht wirklich, aber die blaue farbe find ich cool.
Nico
(WEISSWANDREIFEN RULE)
Tja mit edm Schwarz ist so ne sache gewesen... Hatte leider nicht mehr genug von dem Blau zuhause und somit musste ich das schwarz als grundierungsfarbe lassen. Irgendwann wird mal alles metallicblau
Bi jetzt war es eh nur ein lowbugdget projekt da ich den ROller für 120 euro bekommen habe und ihn eigendlich nur aufbauen wollt das er gerade so fährt. Dann ist es halt bsichen mehr geworden und hier und da wurd noch was nach meinem geschmack verändert.
Felgen sin dauch nicht mein geschmack
Gruß Heiko