hi!!!
wollte auf meine pk 50s einen sattel statt der sitzbank monieren...
meint ihr dass sieht aus???
Sattel statt Sitzbank bei einer PK: Wie sieht das wohl aus?
-
-
Sieht bestimmt sch...e aus.
Eine Monobank hingegen sieht eigentlic immer gut aus.Hier gibts auch irgendwo Bilder, von so Dingern.
-
wo???
-
keiner ne meinung???
-
http://zedomax.com/blog/wp-conten…/lv-scooter.jpg
durchforste doch mal die Suchfunktion. (Edit: gibt aber anscheinend nichts zu dem Thema: dann sei du der erste :))
-
Hm, nicht?
Hatte pkracer nicht mal irgendwo ein Bild von soner "restaurierten" Capuccino-farbenen PK mit Schwingsattel gepostet?
-
guckt euch mal die fotos auf meiner galerie an da hab ich den sattel drauf gelegt um zu gucken wie das aussieht...
aber ich bin irgendwie unentschlossen....
was meint ihr dazu sieht das aus???
soviel leute wie möglich ihre meinung dazu...will nen hingucker haben kein abschrecker...................................
-
also ich hätte zuerst gedacht dass so ein Schwingsattel zu groß sei für ne PK. Aber ich finds net schlecht. Liegt bestimmt aber auch an der Farbe. Schwarz würde nicht so gut kommen.
-
also überzeugt???
1:0 -
hat was
2:0
-
danke
nicht zu fett der sattel??? -
hat irgendwie was...stimmt schon aber ich weiß nicht....so richtig überzeugt bin ich nicht..
-
naja wirklich viele antworten sind das ja nicht...
-
find ich auf ner pk nich so doll, eher auf den alten modellen.
mfg thottsen
-
-
hab hier im forum mal ne xl gesehn. die war orange und hatte nen schwarzen sattel. passt nicht zum baujahr aber sah verdammt gut. ist aber glaub ich abhängig vom rest des rahmens.. stell doch mal n bild von deiner online...
sowas kann man mit paint usw. übrigens gaaaaanz grob veruchen zu baun..
gruß
-
Also ich finds echt sch...
Das ist als würdest du in deinen Golf II ne Kutschbank einbauen...
-
das sind ein paar bilder davon nur provisorisch draufgelegt
-
mir gefällts...
-
-