Servus,
benötige dringend mal ein Foto einer Doppelsitzbank einer 50n / v50. Genauer gesagt benötige ich nur die Draufsicht auf das nackte Gestell!
geht mir um die richtige Anordnung der Federn.....
DANKE!
Servus,
benötige dringend mal ein Foto einer Doppelsitzbank einer 50n / v50. Genauer gesagt benötige ich nur die Draufsicht auf das nackte Gestell!
geht mir um die richtige Anordnung der Federn.....
DANKE!
hat denn keiner en foto eines sitzbank gestells???????
meinst du wenn nach 15min nachfrägsts gehts schneller?
das ist hier keine 2€ die minute servicehotline, sondern ein forum wo jeder seine antwort freiwillig gibt, weil er gerne jemanden mit seinem rat zur seite zu steht. wenn du keine geduld hast solltest du in eine werkstatt gehen.
achaj ein bild hab ich nicht.
Ich könnte morgen eins machen... Wenn ich die Cam nicht vergesse...;)
sorry,halt mal die füße still......
hätte ja sein können,dass jemand schnell eines parat hat da er mal eins zum verkauf,im zuge einer restauration etc geschossen hat...
das dies ein forum is weiss ich schon bissl länger
also alles easy
@2phase
ja das wär sehr cool...danke!
war auch nicht direkt persönlich gemeint und ich hab auch ehrlich gesagt nicht geschaut ob das ein neuer account ist, sondern bin davon ausgegangen.
um es nach einem chinesischensprichwort zu sagen, das gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/2007-02-20/IMG_0754.jpg]
wat besseres hab ich nich
thx perfekt...na wollte nur sehen ob die "großen Haken" der Längsfedern jeweils zum Ende oder zur Mitte zeigen müssen....
-->also jeweils zum Ende...
DANKE!