Moin,
ich habe vor bei meiner 50N den Unterbrecher zu wechslen. Soweit hab ich auch keine Probleme. Nur weiß ich die Artikelbezeichnung nicht.
Habe die Möglichkeit Unterbrecher und kondensator bei Matthies zu holen, nur haben die die 50N nicht in ihrer Liste. Kann mir jemand die Typbezeichnung von dem Unterbrecher und dem Kondensator sagen?
Besten Dank im Voraus
50N Zündkontakte wechseln
-
-
Schönen Dank für die Zahlreichen antworten!!!
So viel zum Thema Vespa Forum tzzzz... -
heul halt
gib zig verschiedene Zündungen für "50 N", ein Foto der Grundplatte würde helfen dir genaue Infos geben zu können
-
geh doch zu hause, du alte...
-
Eure Kommentare zeugen von Reife ! Wie alt seid ihr? 14?
Hahaha
Muss ich also doch zum Händler. Schade das sich keiner mit einer Vespa auskennt im VESPAFORUM. Hahaha -
Zitat
Original von alexhauck
gibt zig verschiedene Zündungen für "50 N", ein Foto der Grundplatte würde helfen dir genaue Infos geben zu könnenwer nicht will...
bin übrigens doch schon 20 -
Zitat
Original von Radioactiveman
Eure Kommentare zeugen von Reife ! Wie alt seid ihr? 14?
Hahaha
Muss ich also doch zum Händler. Schade das sich keiner mit einer Vespa auskennt im VESPAFORUM. Hahahageh halt ins richtige!
-
was ich 14? da wär ich ja schon strafmündig! dann würd ich ja gar ne strafe kriegen wenn ich ohne führerschein vespa fahre....
kleiner tipp: ich denke hier im forum könnten dir viele weiterhelfen, doch wie schon ein altes sprichwort sagt: wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus.....
-
Ich glaube Alex ist der einzige, der sich überhaupt mühe gibt. Naja egal.
Alex Ich versuch dir mal ein Pic zu schicken. Muss sehen ob ich das zeitlich schaffe -
die meisten leute hier sind in so einem alter dass sie nicht 24 Stunden vor dem Pc sitzen und durchgehend Fragen beantworten, die haben auch anders zu tun, und du als neuling solltest schon mal den richtigen Umgangston üben, dich gedulden und mal versuchen in die richtgen foren zu posten
-
hilfreich ist ausserdem der erste teil diner fahrgestellnummer.