Hallo,
nachdem ich meinen Tank gereinigt habe, spinnt die Anzeige ein bisschen. Ich tippe mal auf defekten Schwimmer.
Wie ist der Tankgeber im Tank befestigt und wie bekomme ich ihn raus (und wieder rein)?
Gruß
Jonas
Hallo,
nachdem ich meinen Tank gereinigt habe, spinnt die Anzeige ein bisschen. Ich tippe mal auf defekten Schwimmer.
Wie ist der Tankgeber im Tank befestigt und wie bekomme ich ihn raus (und wieder rein)?
Gruß
Jonas
ZitatOriginal von Quak
also bei mir ist der einfach nur reingeschraubt. (PK50XL1)
Das heisst, das oben aufm dem Tank wie so ein Deckel ist, wo die Kabel reingehen, und welchen du einfach ganz normal (links rum) ein Stück rumdrehen/rausschrauben kannst. Wenn "offen"/locker, dann kannst du den ganzen schwimmer einfach durch das Loch rausfädeln!
Zum reinigen kannst du den auch fast komplett demontieren.
Danke, ich denke das wird bei der XL 2 nicht anders sein. Dann werd ich mal mein Glück versuchen.
Super, hat funktioniert, jetzt hab ich auch wieder ne Tankanzeige...
Weiß jemand, wie weit man ca noch kommt, wenn die Tank-Lampe neben dem Tacho angeht?
Hallo
Also ich bin das letze mal noch 30 Km gefahren. Wäre eventuell noch mehr gegangen aber das wollte ich net herrausfordern.
Liebe Grüße
Micha
Hallo:
die Bedienungsanleitung sagt folgendes:
Tankinhalt 5,8 l davon 1,2 l Reserve.
Bei einem angegebenen Normverbrauch von 2,9 l ergiebt sich eine rechnerische Reichweite von 41 Km. Da aber der Benzinverbrauch von vielen Faktoren abhängig ist, zb. öfter Anfahren fahren in kleinen Gängen usw., wüde ich das aber nur mit einem Reservekanister ausprobieren. Nach ca. 25 Km kann man dann aber 5 Liter nachtanken.
MfG klaus