Hallo,
hab heute meine Vergaserperipherie und die komplette Wanne mit Ölpumpe ausgebaut und gereinigt.
Vergaser allerdings noch nicht, weil ich die Pappdichtung unten dabei nicht kaputt machen wollte
Jetzt klebten dort noch uralte Dichtungen aus Pappe, habe sie erstmal dran gelassen.
Da ich jetzt die alten Dichtungen dort kleben habe, könnte es ja sein, dass er dort Falschluft zieht.
Bin eben ne Runde gefahren und als ich vom Gas gegangen bin und den Leerlauf drin hatte hat er weiter so hoch gedreht.(Bin bei 50 im dritten Gang sofort in den Leerlauf)
Habe dann die Zündung ausgestellt und er ist trotzdem weitergelaufen.
Sind das Anzeichen dafür, dass er Falschluft zieht?
Im Leerlauf ist alles normal.
Danke
Philipp
Vergaser abdichten, Falschluft?
-
-
Zitat
Habe dann die Zündung ausgestellt und er ist trotzdem weitergelaufen.
denke eher das die leitung die die cdi auf masse legt kaputt ist oder das zündschloß. oder ist sie vorher ausgegangen?
ZitatJetzt klebten dort noch uralte Dichtungen aus Pappe, habe sie erstmal dran gelassen.
alte dichtungen immer ersetzen auch wenn sie noch gut ausschauen. ich hab mir beim kfz fritze nen a4 bogen
dichtungspapier geholt und die dichtungen selber geschnitten.ZitatSind das Anzeichen dafür, dass er Falschluft zieht?
anzeichen für falsch luft währen langsamer abfall auf leerlauf drehzahl. unkontroliertes hochdrehen.
fazit: mach mal die dichtungen vom gaser neu und den gaser mal richtig sauber.
greetz sain -
Hi Sain,
danke für deine Antwort.
Werde mir jetzt erstmal die O-dichtungen kaufen.
Die Zündung hat immer perfekt funktioniert, alles top.
Habe den Luftfilter mit wd 40 eingesrüht, vielleicht liegts daran.
Jetzt mach ich aber erstmal alles neu und meld mich dann nochmal.
Gruß
Philipp