Hi,
ich wollte mal anfragen wie sich diese Fussleisten/Fussmatten nennen, ich meine diese Alu/Metalplatten, welche auf solchen Alusockeln montiert sind...und eine Bezugsquelle ?
Gruss
Alexander
Hi,
ich wollte mal anfragen wie sich diese Fussleisten/Fussmatten nennen, ich meine diese Alu/Metalplatten, welche auf solchen Alusockeln montiert sind...und eine Bezugsquelle ?
Gruss
Alexander
SIP-Customtrittbretter oder ein ähnlich toll klingender Name. Demzufolge auch bei zu bekommen, allerdings meines Wissens nur für PX, d. h. völlig andere Abmessungen und Form, als für V50 passend.
Edit: Klickst du hier
Hallo,
danke Dir vielmals - schade das diese wohl nicht auf die 50N/V50 passen, aber evtl. werde ich mir da ind. welche anpassen lassen, oder aber es kommt doch noch jemand und stellt die Behauptung auf, dass diese genannten auch ohne grösseren Aufwand auf der 50N zu montieren sind.
Den Vorteil den ich sehe, gegenüber den normalen Riffelblechen, es findet eine Zirkulation statt, darunter kann sich nur schlecht Feuchtigkeit ansetzen etc...
Netter Gruss,
Alexander
hi,
dann mach doch die riffelblech mit abstandshalter hin.
wenn es dir nur um die zirkulation geht werden denke ich muttern oder ein paar u-scheiben ausreichen.
grüsle heiko
Nein,
die Zirkulation war und ist eben "nur" ein Argument - natürlich mag ich die Trittbleche, weil sie mir in erster Linie nunmal sehr gut gefallen, ansonsten stellt das natürlich eine Lösung dar.
Gruss
Alexander
Stahlplatten besorgen, Riffelblech ö.ä. ...
Dazu ein dünnes AluRohr
Einen Schönen Lochabstand ausgucken
Dann einfach das Alurohr als Abstandhalter nehmen und eine Maschinenschraube von oben nach unten durch...
Da kann man doch prima eigene Gedanken (Motiv auf der Platte etc) mit einbringen! =)
Ja,
ich habe da auch bereits sehr konkrete Vorstellungen, nur muss ich noch genau Maß nehmen etc - im Anschluss wird das alles an geeigneter Stelle in Auftrag gegeben, denn ich bin kein Freund von "mal eben machen" - alles muss da schon Hand und Fuss haben...
Naja,
ich besitze nun zwei Roller und "einen" davon, möchte ich binnen der nächsten 3 Monate nach meinen Vorstellungen aufgebaut haben, dazu zählt aber auch: Blecharbeiten, Sandstrahlen, Lackieren etc - aber ich bin positiv gestimmt, dass ich das gesteckte Zeitfenster auch einhalten kann...
Gruss
Alexander