ja genau, hab mich heute auch gewundert und krumgelacht
Die scharfen Hobbygärtner
-
-
Ich lass meine immer erst keimen,dann ne Zeit lang ins Minigewächshaus mit Aufzuchterde(Lampe und Heizdeckchen).Im Mai Pflanz ich die Dinger immer 3er weise in nen großen Topf(30cm Durchmesser),gibt nen schönen Strauch.30-40 Pflänzchen sollten für ein Jahr reichen.
-
Sacht mal Mädels, ich wollte in diesme Jahr auch mal einen Anfängerstrauch ansetzten. Und zwar sowohl für scharf-Esser als auch für Chilli-Züchter. Ich hatte an grüne Pepperoni gedacht. Wo bezieht ihr denn euer Saatgut? Gibt's die auch vorgezogen? Wie viel Sonne und Wasser brauchen die so?
-
Also das Saatgut hab ich heuer grosteils vom Bellaflora gekauft, die anderen kerne sind von der Ernte 09
Beim Dehner hab ich letztes jahr kleine Pflanzen gekauft sowie beim Belloflora, weiss jetzt aber nicht ob es die bei euch in D auch gibt
-
-
-
-
Moin,
ich möchte gern:
2x Pequin de Ischia
2x Lemon dropsWas kostet der Versand nach D?
Greetz
-
Boah muss ich schauen, wie soll ich die denn senden?????
-
na in nem karton!
-
Dieses jahr bin ich wohl schon zu spät aber nächstes jahr hmm (choten pur essen) , und das 2 mal brennen , dann weiß man wenigstens was man gegessen hat^^.
Aber was empfielt hr denn für fertige soßen? Also tabsaco is a scharf aber geschmackstechnisch nich das wahre.
-
ja jetzt hier mit fotos...eine pflanze würde doch bestimmt in einen flaschenkarton passen^^...
-
ja passen sicher, nur ob sie heil ankommen ist eine andere Frage, noch dazu sollen sie nicht unter 20C haben, und wenn ich sie schicke ist es zu kalt
aber ich kann gerne Samen verschicken wenn interesse besteht
-
dann verschick die pflanze in ner thermoskanne und die kommt in nen flaschenkarton..
ja also son pflänzchen aufziehen ist auch ne gute sache..meine mittlerweile echt große pflanze ist über den winter verendet...
also wenn du samen verschicken würdest, würde das bei mir auf gegenliebe stoßen -
Samen von "orange candy", "orange flame" und "lemon drops" würden mich auch interessieren. Wenn du welche verschickst melde dich mit Preis und Bankdaten per PN.
-
Dann halt die Samen....
Pequin de Ischia
Lemon dropsGreetz
-
Geht klar
-
schon nur des names wegen ziegenhorn bello
und irgendwas richtig scharfes... sei doch so gut und shcik mir mal ne pn mit finanzvorstellungen und ner empfehlung was nen richtigen nachbrenner angeht -
Also wer jetzt samen will Bitte melden, die gehen dann nächste Woche raus
-
Also wer jetzt samen will Bitte melden, die gehen dann nächste Woche raus
Ich, hast PN.
-