Hallo
was meint ihr,was kann man für die bezahlen?
Dachte so an 2000 € ?Die werden doch normal viel höher gehandelt,freue mich über jede Info denn die läuft ja schon morgen Abend aus.
Gruß Lele
Hallo
was meint ihr,was kann man für die bezahlen?
Dachte so an 2000 € ?Die werden doch normal viel höher gehandelt,freue mich über jede Info denn die läuft ja schon morgen Abend aus.
Gruß Lele
Mann Käse,die läuft ja schon heute mittag aus!
Kuckt euch die Kiste mal an,und schreibt mir was.
Oder kann man da auch noch ein bisschen mehr bezahlen,is ja schon über 2000 €.
Gruß Lele
Ich zitier mal einen GS/3 Fahrer, namentlich Likedeeler:
ZitatDie einzige Batteriezünderin war und ist die GS/3... Der größte Rotz, den Vespa je gebaut hat (nicht die GS, sondern die Batteriezündung).
Du solltest also definitiv was von der Materie verstehen, sonst wirst du an diesem Hobel keine Freude haben!
Ja aber das kann man ja alles lernen,wäre halt interressant,
mal was anderes!
Ich würd´ die Finger von der Kiste lassen.
Was ist denn da um die Kaskade passiert? Einen solchen Riss im Lack habe ich noch nie gesehen... Das kann eigentlich nicht nur schlecht lackiert sein? Zieht sich ja die ganze Schweißnaht runter.
für mich sieht das aus als ob da mal ein unfall die ursache war. kann das sein???
wie kommst du darauf?
für mich sieht der riss nach typischen spannungsriss im lack und den schichten darunter aus , kommt vorallem daher wen der lackaufbau zu dick gemacht wurd , und durch das arbeitende Blech reist das ganze dann mal ein
OK,alles klar.
Hab mich doch noch kurzfristig anderst entschieden,
und sie doch nicht gekauft.
Vielleicht ja besser so.
Danke mal
Gruß Lele