Hallo zusammen,
bin das erste mal in diesem Forum, und Hab ein unlösbares Problem.
Hab mir vor kurzem bei Ebay ne Motovespa 150S ersteigert die ca. 50Jahre alt ist. Sah alles ganz gut aus. Hab mir die dann mit Treuhandservice über eine Spedition kommen lassen. Als sie ankam war ich begeistert. Der Zustand war so wie ich mir den vorgestellt hatte. Leider sind keine Papiere mitgeschickt worden. Eine Rahmennummer ist auch nicht mehr vorhanden. Was mache ich jetzt. Hab mir das Ding ja nicht zum ankucken geholt.
Keine Rahmennummer Keine Papiere
-
-
JA ne rahmen nr sollte mindestens dabei sein da du nur damit neue papiere anfordern kannst...ohne die müsstest du dir erst eine besorgen und und und...
-
Inwiefern nicht mehr vorhanden?? Nummer nicht gefunden oder entfernt worden … ?
Klingt faul.
-
Hab jetzt die Stelle gefunden Wo die Nummer sein soll. Da ist übergeflext worden. Hab eben entlich den Verkäufer erreicht. Der wusste anscheinend nicht das keine Nummer vorhanden ist. Er Habe sie in Spanien bei einem Spanier gekauft. Er hat mir angeboten das Er noch einen Brief Von einer 150GS hat.
von dem könne ich ja die Nummer einschlagen würde niemand merken ;(. Aber wenn doch. Bin ich dann Drann? Hab sie für 800 erworben und hatte schon große Restaurationspläne. -
ganz ehrlich? ich würd sie zurück bringen... kann ja sein dass sie in spanien geklaut wurde.
-
Geh mal auf Scooterhelp die haben auch Motovespa gelistet
Schon mal hier geschaut?