Hallo zusammen, ich hab die Frage leider hier noch nicht gefunden, daher fang ich mal an:
Ich habe vor einiger Zeit meinen Zylinderkopf gereinigt und versuchte dabei auch den Zylinder runterzunehmen, was ohne Abnehmen des Auspuffstutzens ja nicht geht.
Der sitzt so bombenfest an der Verbindung zum Zylinder, dass ich nicht wirklich weiter weiß
ist dazwischen auch nen Ring/ Dichtung? der ist dann nämlich durchgebrochen, was viell. auch der Grund ist, warum meine Vespa so nen bissl zischt nach dem Gasgeben...keine Ahnung!
Bring da viell. Rostumwandler oder so was in der Art Fortschritte oder doch Gewalt?? Will nichts kaputtmachen.
Ansonsten läuft sich einwandfrei, hab sie erst seit 3 Mon. (700€) und ich wollt einfach mal so den Zylinder runternehmen und schauen was das so ist.
Danke schon einmal für Antworten und Tipps...Gruß Lorenz