was ist der unterschied zu einer pk50s und einer pk50s lusso???
wer weiß das???
unterschied pk50s zu pk50s lusso?
-
-
hallo also soweit ich weiß hat eine pk 50 s (so wie meine rote im profilfoto zusehen)bremslicht blinker hupe kleinen runden tacho;eine pk 50 s lusso hat zusätzlich einen etwas größeren runden tacho mit tankanzeige!!
sollte ich mich damit versehen itte ich das zu entschuldigen und lasse mich gern belehren!!
gruß gernot -
Polrad hat bei der Lusso schon grossen Konus und der Ansaugstutzen ist anders!!!!!
Glaube auch das der Kotflügel anders ist!? -
wie groß ist der konus???
-
Die PK 50 S Lusso hat im Prinzip einen PK 50 XL (1) Motor mit 3 Loch Ansaugstutzen und 20er Kurbelwellen-/Polradkonus.
Des weiteren einen anderen Lenker (baugleich mit ETS) und den erwähnten Tacho mit Tankanzeige und dementsprechend Tank mit Benzinstandsgeber.
-
achso... danke also ist doch die standard pk50s schöner....klassischer halt
-
schön liegt immer im auge des betrachters
ich mein ich hatte beide und muss sagen das beide ihren reiz haben ... -
Der einzige optische Unterschied besteht wie gesagt im Lenker, sonst ist da keines der beiden Modelle in irgendeiner Form klassischer als das andere. Der Lenker lässt sich auch 1:1 gegen den einer PK 50 XL (1) oder PK S austauschen, wenn einem der Giraffenhals-Style der PK Lusso nicht so zusagt. Bei Verwendung einer PK 50 XL (1) Lenkkopfabdeckung könnte man den Tacho mit der Tankanzeige weiternutzen.