...sind es, wenn im getriebeöl sprit ist, immer die siris, die im arsch sind. also ein eindeutiges zeichen dafür, dass die siris hin sind?
wrongair
-
-
ja, außer du hast deinen Benzinschlauch an der Entlüftungsschraube angeschlossen....
-
ich check das, dann wird er ausgebaut und dann..............................
-
wrongair.....interessante Topic-Überschrift...
da freuen sich die Engländer unter uns, da auch diese endlich etwas über die Suchfunktion finden
-
also richtig übersetzt heißt es doch leak air
-
ich dachte error air
-
oder auch airfailure oder bad air wobei bei toneman und seinem doch schon bestaendigen luft problem evil air am besten passt, vielleicht aber auch air terror
-
ja leute, ich bin es leid....aber bald, ganz bald wird der motor rausgenommen und in ne tüte gesteckt....dann kann a mal sehen woher er überhaupt irgendeine luft bekommt......... -
würde sagen das is ein Benutzerfehler
die wieauchimmer Air ist ja schon eine Art Lebensabschnittsgefährtin für den Toneman. sicher, dass du die nicht vermiss, wenn se weg is?
-
Ja ein Leben ohne Flaschluft...da fehlt doch was oder? Habe gehört das es ungemein trösten soll den Song: In the air tonight von Phil Collins zu hören...
-
Ja ein Leben ohne Flaschluft...da fehlt doch was oder? Habe gehört das es ungemein trösten soll den Song: In the air tonight von Phil Collins zu hören...
-
ja...ich werde immer ein bild von ihr in meiner brieftasche tragen.... kann mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen....ist aber zeit für veränderungen...falschluft........wer hat eigentlich diesen bescheuerten namen erfunden? ich nenne sie nora