*AUSGRAB*
So langsam kann man ja mal wieder die Planung für ein Ausrollern angehen.
Wer kommt aus der Nähe München und hat mal Bock?
*AUSGRAB*
So langsam kann man ja mal wieder die Planung für ein Ausrollern angehen.
Wer kommt aus der Nähe München und hat mal Bock?
also ich bin diese saison auch dabei! in 2-3wochen werd ich meine pk endlich nach münchen holen... dann kanns von meiner seite aus losgehen
bin schon auf die ganzen leute hier gespannt und freu mich schon auf die erste Tour
Super! in 2 woche hol ich auch meine Vespa nach München... und ab der nächsten Woche soll es auch wärmer werden
Jawolll!!!!
Servus zusammen. Da wär ich auch mal wieder dabei.
Wann passts uns denn am besten? Und wohin soll die Reise gehen? Biergarten is ja noch a weng frisch.
A Bier an der Isar? Am Wochenende geht im Forsthaus Kasten auch wieder die Frühlingssaison los.
Gruß
Flo
So die 80er hat heute neuen TÜV bekommen die 50 kriegt heute neues Kennzeichen und am Montag wird die 80er angemeldet also wenn WE schönes wetter wäre ich für eine kleine sprittour bereit.
@ speedy..
morgen geht es von München nach Passau... wie schaut aus ?
mit der 80er geht es erst ab 01.04. mit der fufi gerne wenn du mithalten kannst
Du hast doch letztes Jahr die Italientour gemacht. Ich wollte mich mit Dir mal treffen.
rolo
Richtig letztes Jahr war cih münchen Florenz dieses Jahr geht es nach Ungarn, können wir ja immernoch machen wenn morgen schönes wetter ist können wir ja eine runde drehen.
Oder du kurbelst meine Reisekasse an und bringst die Vespa zum Aufbereiten vorbei
Gruß gada
So heute 19:00 Uhr bin ich am Stachus, wer Lust hat ist gerngesehen.
gruß
Speedy
hmmmmmm.
und das heute. mist. bayern spielt doch.....
FCB, ja FCB, na und als ob die zum letzten mal Spielen, hör auf deine Vespa sie will gefahren werden
heul!!!!!!!!!!!
himmel a**** und zwirn!
ich bin im zwiespalt!
ahhhhhhhhhhhhh
wieso eigentlich schon um 19Uhr? Ich dachte es geht immer erst um 20 uhr los?
Ich werde drüber nachdenken.....
Aufgrund der noch aktuellen Winterzeit und damit verbundenen Zeitverschiebung
Aufgehts Jungs das Bier wird noch kalt ahh warm
Bei mir wird sichs leider wohl noch bis nach Ostern schieben, bis ich meine Gute hertransportiert hab
Euch viel Spaß
Jep, heute 19:00 am Stachus, bin dabei
"Wie wars????"
ich konnte leider dem FCB nicht widerstehen!
Wärst dabei gewesen hättest das Spiel auch dort gucken können,
war super endlich weider mit ein paar WOHLRICHENDEN Leuten den Abend zu verbringen
war echt super gemütlich der Abend