Du doch immer, aber Scherz bei seite kannst ja meine Fahren.
Rumrollern in München!
-
-
schon wieder Bayernspiel heute...
wie habts ihrs geplant?
-
BAYERN!!!!
sorry, aber da bleibt die vespa kalt.
-
BAYERN!!!!
sorry, aber da bleibt die vespa kalt.
aber hallo, das einzige was aus der garage kommt ist augustiner helles
-
hmmm.... egal
-
Servus, ich bin noch nich so lange hier in münchen, freu mich aber über so eine aktive community hier in der stadt.
Dass sich Mittwochs am Stacchus getroffen wird wusste ich noch garnicht! ich werd wohl auch mal am vorbeischauen.
sind sonst andere vespa treffen geplant? oder hat sonst jemand interesse an einer kleinen ausfahrt bei diesen sommerlichen temperaturen?
grüße
-
Ja dann wilkommen in der City
Heute hast du schonmal ein schönes anrollern in Rosenheim verpasst, am sonsten mittwoch immer schön die leute ansprechen da wird sich der eine oder andere finden der mitfahren will.
-
...dann um 20uhr?! seh ich das richtig?
wer is sonst noch dabei? -
ich kann erst ab 22 uhr, ich glaube da ist keiner mehr da, oder?
-
Hallo treffpunkt ist um 19.00 Uhr beim Brunnen am Stachus, ich kann leider heute und in ächster zeit nicht wünsche aber allen eine gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß
Speedy
-
Hallo zusammen,
habt ihr irgend eine Unternehmung/Ausfahrt für eines der nächsten Wochenenden geplant?
Ich würd mich gern mal anschliessen...
-
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass am 31.07 eine kleine Grillparty in Altötting startet. Ich werde mich wohl auf den Weg zu dieser machen. Falls noch weitere Bratmaxe aus München Richtung Altötting wollen, können wir den Weg ja gemeisam auf uns nehmen?
Besteht Interesse an einem kleinen Corso Richtung Altötting?
VG, Thorsten
-
Ihr kleinen Stinker, was haltet ihr von Mittwoche Stachus
-
Werde zu 95% da sein. Also falls das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht...
-
jo, wenn das wetter gut ist, werd ich ma zum stachus knallen XD
-
Zitat
Ihr kleinen Stinker, was haltet ihr von Mittwoche Stachus
Sag blos du hast endlich ne Vespa in München.
Wir haben ja schon fast nicht mehr daran geglaubt.
-
Sers,
falls das Wetter passt komme ich höchstwahrscheinlich auch.
Was immer ein wenig nervig ist, dass nur 80er kommen und ich mit meinen 51km/h hinterherdackel.... -
Sers,
falls das Wetter passt komme ich höchstwahrscheinlich auch.
Was immer ein wenig nervig ist, dass nur 80er kommen und ich mit meinen 51km/h hinterherdackel....Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit ner Fuffi bin
Hoffentlich läuft meine morgen auch. Hab heute seltsame Geräusche gehört, oder mir jedenfalls eingebildet welche zu hören... -
komische Geräusche....des gehört so bei der Vespa
-
Wie schauts denn nun aus, kommt jmd zum Stachus? Das Wetter lässt sich heut eh nicht voraus sagen.
20:00 Uhr?
-