Wer kommt gleich so? ich bin am start
Rumrollern in München!
-
-
sorry, ich bin raus.
hatte noch keine zeit die kleine wieder fit zu machen
ich bin dran, aber werd es heut nicht mehr schaffen...nächsten mittwoch aber dann!!!
-
ach julez, nächste mittwoch bin ich nich da.
der sommer hat aber gerade erst angefangen
-
Ich komme heute SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahr gleich los...ach nee kann ja jetzt schneller als 50 fahren -
war heut irgendwie keiner da. ich hab eine halbe stunde gewartet hahaha wieso? treff ist doch um 19uhr, oder war das mal?
-
...ach nee kann ja jetzt schneller als 50 fahren ......
-
war heut irgendwie keiner da. ich hab eine halbe stunde gewartet hahaha wieso? treff ist doch um 19uhr, oder war das mal?
20 Uhr wie immer!!
Ich war mit Mr.Cosa da, aber sonst niemand... -
fuckkk, ich hatte 19uhr im kopf. war bis 19:30 da und hab gewartet. naja - dann halt übernächstesmal
-
Wer ist denn beim Anrollern in München alles dabei?
Startet am 30.04. um 12 Uhr am Siegestor!
Ich komme! -
...ich auch
-
Wetter soll übrigens gut werden.
Bin auch dabei!
-
so wie es ausschaut muss ich für samstag absagen.
werde die reuse bis dahin nicht zum laufen bringen -
...lang nichts mehr von Dir gehört.... was ist den putt ?
-
so wie es ausschaut muss ich für samstag absagen.
werde die reuse bis dahin nicht zum laufen bringenGibts doch nicht!!
Was ist denn hin? -
der kegelpresssitz von der Kupplung hat sich gelöst und den Keil abgeschert. der konus sieht nun nicht mehr so frisch aus...
werde morgen versuchen den einzuschleifen. mit ventilschleifpaste, wie die jungs letztens am mittwoch gemeint haben. hoffe das haut hin@rolo: sonst noch irgendwelche tipps?!
-
der kegelpresssitz von der Kupplung hat sich gelöst und den Keil abgeschert. der konus sieht nun nicht mehr so frisch aus...
werde morgen versuchen den einzuschleifen. mit ventilschleifpaste, wie die jungs letztens am mittwoch gemeint haben. hoffe das haut hin@rolo: sonst noch irgendwelche tipps?!
Mach mal nen eigenen Thread auf und setz ein Foto rein!
Das kriegen wir schon hin.
Könnte am Samstag vorher bei Dir vorbeischauen -
..das mit dem Abschleifen ist wirklich eine Gute Idee, Verwende einen neuen originalen Halbmondkeil ( Piaggio ) ohne abgerundete Kanten, ein neues Sicherungsblech
und den Korb dann mit einem Drehmomentschlüssel auf 40-45 Nm mit Hilfe eines Kolbenstopper o.ä. festschrauben. Am Schluß das Sicherungsblech mit einem großen Klingenschraubenzieher gut umbiegen.
Bei einem etwas abgenudeltem Halbmondsitz, kann das fummelig werden, den Keil zu befestigen.....aber es geht mit ein wenig nacharbeiten -
Sodala!
Werd jetzt mal alles durchchecken und volltanken und dann gehts nachher zum Siegestor!
Wer kommt denn ausser Rolo noch? -
ich komme auch, aber leider ohne roller...
aber ich will mir das spektakel mal anschauen.
bis später dann -
heut jemand am Stachus? ich wär dabei...
-