...wo warst Du denn am Samstag..
Rumrollern in München!
-
-
hab doch gesagt das ich nicht kann.... 23 wäre ok gewesen, aber wenn die spakos das anrollern verschieben müssen...
-
....hab`s überlesen ...und Chiemgau ? aber mit Vespa...
-
wer kommt heute?
-
Servus,
da heute so schönes Wetter ist, werde ich mit dem ROLO zum Stachus fahren.Treffpunkt 19.30 Uhr. So gegen 20hundert wären wir schon gerne auf dem Weg zum Biergarten. Ich hoffe das Treffen am Stachus schläft nicht ein und wir bekommen wieder eine lustige Gruppe zusammen.
Bis später Tom
-
Sers,
Ich werds heute nicht schaffen.
Lt. Gsf gehts anschliessend in den Bergmannshof.
Vui Spass! -
so freunde
wie schauts mir mittwoch aus?
Die Gute läuft wieder Nach aktuellem Stand bin ich also dabei und komme mindestens mal an den Stachus, und evtl noch auf ne Stunde mit in Biergarten.Wer kommt sonst noch?
-
ich kann nicht, sorry.
werde evtl. nächsten Mittwoch wieder dabei sein. -
Also nächsten Mittwoch wäre top! da bin ich dann auch dabei
-
Ich schaffe es heute leider auch nicht. Nächste Woche sollte es aber wieder klappen.
-
Also nächste woche 19 Uhr am Stachus und danach zum Biergarten?
wer ist alles dabei? rolo? andi? julez? tom?
-
schaut nächste woche besser aus...ich meld mich.
-
So, also ich bin am Mittwoch 100% dabei... 19:00 Stachus!
-
...hansi.....ich werde kommen...
-
Mist! Wetter heute ja absolut besch***... ich glaube wir müssen den ganzen spaß um 1 woche verschieben...
-
-
na Münchener, was ist los? lebt ihr noch?
-
Heute könnte das Wetter doch glatt mal halten. Wer kommt heute ... ... zum Stachus?
-
Sers,
Kann leider nicht. Bin auf nem Geburtstag.
Ausserdem muss ich noch meine Traversengummis tauschen.
Ich komm zu nix!
Scheisse! -
servus zusammen!
erstmal sorry, dass ich die letzten wochen einfach mal vom erdboden verschluckt war. Melde mich hiermit zurückdiesen mittwoch hätte ich seit langem endlich wieder mal zeit. jedenfalls sieht es aktuell so aus.
Kommt sonst noch jemand, falls das wetter mitspielt?! -