So, Mittwoch soll das Wetter gut sein.... also ist voraussichtlich wer am start? ich wär dabei... lasst euch überraschen mit was für einem 2 Rad
Rumrollern in München!
-
-
HeyHou!
Soll schön, aber kalt werden (16°C). Wäre wieder dabei
Grüße
-
So, Mittwoch soll das Wetter gut sein.... also ist voraussichtlich wer am start? ich wär dabei... lasst euch überraschen mit was für einem 2 Rad
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/12/ducati-monster-kids.jpg]
damit vielleicht Hansilein?
-
...ohne Helm zwicken `s Ihm wieder den Schein..
-
aber wenigstens hat er jetzt Licht auch
-
so... nachdem ich eh nur gemobbt werde komm ich jetzt demonstrativ nicht mit meiner Vespa, ja, ich habt richtig gehört... ich wäre mit der Vespa gekommen, aber jetzt komme ich mit der duc
-
wenn Du mitm Roller kommst,..hubby, dann komm ich selbstverständlich auch.. und jetzt?
-
Ne, komme nicht mit der Vespa
...hab den Roller zwar heute mit nach Muc gebracht, aber hab die versicherung vergessen und nachdem ich nicht gerade zum hauptsponsor der Münchner Polizei werden will bleibt er stehen... aber nächste woche (falls das wetter wird) ist der scheiss zettel da und dann fahr ich... egal obs stürmt oder schneit
-
DAS WETTER PASST!!! Die Sonne hier in Giesing scheint ... JUHU!
Werd mich gegen 18h auf den Weg zum Brunnen machen! Freu mich auf zahlreiches Kennenlernen
Bis gleich!
-
HALLO!?!?!??! wo sind die Münchener? wie schauts aus mit morgen??
-
Morgen geht leider nicht.
Aber nächste woche bin ich mit meiner fuffi dabei!
Hoffentlich passt das wetter! -
Hi Leute,
ich bin noch ein Neuling hier und habe nun meine alte Vespa repariert und wieder zum Leben erweckt!
Wohne in München Trudering. Wer hätte Lust morgen eine Spritztour über die Landstrassen zu machen?
-
...wir könnten uns ja mal in Trudering im Biergarten treffen....
-
SODALA!!!
Ich werde heute mit meiner Fuffi zum Stachus knattern.
Wer ist dabei???? -
mit dem simo drunter?
in münchen?mutig
-
wieso denn nicht?
was könnte denn im schlimmsten fall passieren?
bei der polizei vorführen, oder?
Motorradschein hab ich und Piaggio 50ccm hab ich auch.
nur der puff is nich oschinal! -
Sers,
also am Mittwoch schauts doch nach gutem Wetter aus, nachdem es letzten Mittwoch ja pünktlich um 19 Uhr geschüttet hat.
Wer ist dabei??
-
Ich kann schon wieder nicht, Familiengeburtsag
-
nö... muss arbeiten, aber im laufe der woche... spätestens nächste woche soll meine correros da sein, mit der will ich auf jeden fall noch dieses jahr erscheinen
-
Ich kann leider auch nicht, hab gerade Arbeit ohne Ende...
Letztes Wochenende habe ich beschlossen die Cosa zu verkaufen, steht jetzt in mobile etc also wenn ihr jemanden kennt der ne gepflegte Cosa sucht sagt bescheid.
Gruss Tom
-