Heul!!!
Die schöne COSA!
Rumrollern in München!
-
-
HALLO????
Was war denn heute los???
Wir waren heute nur zu fünft!
Sind aber trotzdem zum Alten Wirt nach Ramersdorf....und lustig wars!Das nächste mal bitte mehr Teilnahme!!!!
-
so... ich glaub das wetter bleibt heute konstant und ich bin dabei
-
War jemand beim abrollern am vergangenen Samstag (15.10.) dabei?
-
Servus beisammen,
ist schon was im Raum München geplant?
Grüße, -
Denke nicht, wird aber Zeit.
Leider sind meine beiden Roller weder ausgewintert noch einsatzbereit.
Aber ich werde alles dafür tun, dass sich der Zustand ändertIch werde mich melden......
-
Eilt ja nicht, aber es gribbelt schon.
Mein Roller ist auch noch nicht wirklich fahrbereit. Lenkgabel einbauen, Elektrik anschließen, Kleinzeug halt.
Bis irgendwann... -
Moin, moin,
wollt mal den Termin fürs anrollern bekannt geben:
22.04.2012 ACM-Oldtimertreffen auf der Wies'n um 12 hundert ist Abfahrt. Genaueres könnt ihr im Gay-S-F nachlesen
Also a bisserl Zeit zum schrauben is no.
Gruss Tom
-
Danke für den Tipp!
Bis dahin klappt es bestimmt.
Gruß,
ElwoodEdith schickt noch 'nen Link dazu:
-
Moin, moin,
wollt mal den Termin fürs anrollern bekannt geben:
22.04.2012 ACM-Oldtimertreffen auf der Wies'n um 12 hundert ist Abfahrt. Genaueres könnt ihr im Gay-S-F nachlesen
Also a bisserl Zeit zum schrauben is no.
Gruss Tom
AHHHHHHHHHHHHHHH
OMG!Ich muss Gas geben!
Heul..... -
ich bin leider für die ersten Monate raus, da ich bis Ende Juni in Madrid bin...
Euch allen viel Spaß beim Anrollern und stets gute Fahrt! Man sieht sich dann im Sommer...
-
Schade das ich keine Vespa habe
-
...selber schuld, trotz Guzzi fahre ich weiter Vespa........man, man, man....
-
lol Reiskocher sind halt einfach Pflegeleichter hihi
-
...nichts gegen italienisches Design und deren Eigenheiten.....italienisch halt
-
Ich habe nichts gegen, nur ein Vorschlaghammer und ein Kanister Benzin hehe, neeee Spaß will mir demnächst ein paar 200er ansehen wenn es was werden sollte bin ich natürlich beim anrollern dabei, am sonnsten bleibe ich an dem Italien WE mit dem Reiskocher Daheim, will ja nicht mit einer Plastiktüte Heim gehen
-
Zitat
will mir demnächst ein paar 200er ansehen
Ohne Vespa geht´s halt doch nichtDir würde ich ja meine Cosa verkaufen. Die kennst du ja auch schon (von hinten) und Ratenzahlung ist möglich.
-
Preis???
-
Tick tack... noch zehn Tage bis zum Anrollern. Ein wenig schrauben muss ich auch noch, oder wie der Andi VNB sagt: streicheln und Kosmetik
Chiemseeer- und Münchner Anrollern sind am selben Wochenende. Und dazu kommt noch der Oldtimermarkt in Mühldorf.
Ich kann mich dieses Jahr schwer entscheiden bei so vielen interessanten Events.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Na ja, der Reise-Radius ist mit ner 50er bissl eingeschränkt und da ich von Pfaffenhofen runter muss, fällt das Chiemgautreffen mit Anreise auf eigener Achse aus. Um die Situation noch beschissener zu machen, die Vespa ist noch nicht mal fertig und beim Renntransporter ist seit drei Monaten der TÜV fällig. Sollte ich vielleicht am Freitag mal erledigen...den TÜV.
Ich werde mit nem Spezl im Chevy auf die Theresienwiese fahren, außer die 50er wird fertig, dann fahr ich mit ihr auf die Theresienwiese.
mal sehn. -