Ick hab ene hihi, mensch ich schäme mich ja richtig was ich mit dem Verkäufer gestern angestellt habe und die nicht gewettete wette habe ich leider nicht gewonnen obwohl ich Sie gowonnen hätte, 100 Euro für eine 93 Cosa 200 GS mit 23332 Kilometern, musste Sie zwar gestern heim schieben, heute eine neue Zündkerze rein, Zündkerzenstecker und Zündkerzenkabel gewechselt, den Benzinhan um eine halbe Drehung aufgedreht etwas nach rechts kippen und schon lief die gute alte Dame, ein Euro für das Waschen 6 liter Sprit und ich habe meine Vespa für unter 200 Euro, O.K. etwas Politur, ein paar Schrauben für die Plastik unter den Trittbrettern, ein neuer Bremshebel und neuer TÜV für zwei Jahre sind noch nötig, dennoch keine 200 Euro für eine 200er lol
Rumrollern in München!
-
-
...bei der vom Tom hättest Du nichts für 300 € machen müssen....
oder wollte Tom mehr ??????
-
Das musst du Tom Fragen
-
...meinst Du
-
Super Armin bis zum Anrollern bekommst du die Cosa schon geTÜVt . Für den Preis hätte ich sie auch mitgenommen evtl. auch als Ersatzteillager.
-
Auf Grund des miesen Wetters wurde das Anrollern verschoben.
Anrollern München 01.05.2012 Treffpunkt 12:00 Uhr Ludwigsbrücke
Mehr kann man wie immer beiden Gay S Flern (GSF Anrollern München) nachlesen.
Da geht´s ja ziemlich zur Sache : orginale Fuffis sind nicht erwünscht, die Jungs von der Vesbar sind nicht erwünscht...
Ob wir erwünscht sind, und ob ich hinfahre weiss ich nicht. "Anrollern München" ist auf alle Fälle die falsche Bezeichnung. Sollte umgetauft werden in "Largeframe Anrollen GSF" oder so ähnlich.
-
Ja, habe ich auch schon gelesen, die werden immer seltsamer aber gut..........soll so sein
-
...sind die Vespafahrer, die von der Oma 5000 € zum Studium geschenkt bekommen, sich eine "Innvespa " kaufen und dann urteilen
wer oder was "richtige" Vespistis sind. Dann mal ein paar Jahre um die Ecke kratzen und sich mit ihren
getunten Rollern nicht mal übern Brenner trau'n. -
...nö Rolf, da irrst du!
Das ist eigentlich zum großen Teil die Stammrunde der Mittwoch Stachus-Fahrer. -
Ja, da hat der Andreas Recht.
Das sind nicht nur gute Schrauber, sondern auch echte Rollerfahrer. Einige fahren das ganze Jahr durch. Nicht nur Vespa, sondern sämtliche Blechroller. Sie sind auch wirklich nett und ich freue mich immer wenn ich sie treffe. Was das elitäre getue bei einem Anrollen soll kann ich aber echt nicht verstehen.
-
Hy, habens des jetzt echt auf Dienstag verschoben, nicht auf Morgen? Mist
Morgen macht wieder keiner was.. und am11.Mai is wieder überall
Dann halt "kein" München Schade -
wer ist morgen Abend wieder am Stachus dabei ?!
-
ohhhh
sag blos dein moped geht wieder?
ich muss mal schauen, ob ich meinen auspuff noch dran krieg.
Meine Simoninitüte ist nicht ganz Großstadtkonform -
Servus,
Wie schaut's am 22.08. Aus?
Ich wäre am Start!
Meine Px knattert wieder.BTW. Wer kennt einen TÜV Nähe München, der mir meine Grimeca vorne einträgt?
-
...fahr mal zum Jörg in die Vesbar ( Maistrasse ) ......
viele Grüße Rolf
P.S. muß aber auch funktionieren....
-
Danke Rolf.
Die bremst wunderbar seit ca 200km
Nun sollte ich sie dann doch mal eintragen
Was kostet denn so ne Eintragung? -
...ich denke so 30 €uronen für Tüv und ca. 15-20 €uronen beim Landratsamt...
-
So, wer kommt übermorgen??
Ich bin dabei und das Wetter spielt auch mit.Tom, ich möchte Deine PX sehen!
-
Wasn los???
Ich bin um 20 Uhr am Stachus! -
Moin moin,
ich bekomme heute abend (endlich) mein neues Auto evtl. schaffe ich es aber bis 20 hundert zum Stachus.
Gruss Tom
-