ist ja auch eigentlich nichts dabei ! solange man sie danach pflegt
Rumrollern in München!
-
-
Ich hätte Schiß dass mir ein Auto reinschlittert. Die schlitterten heute auch gut ineinander.
-
Naja des Salz...
Aber so wie des heute hier ausschaut, ist des schon recht steil auf nem Zweirad. -
mhh ok des mit den autos wäre ein argument aber salz ?
nur wenn man mal ne std rumrollert wird der roller ned zerfressen sein von rost
einfach mit warmen wasser putzen & trocken & wieder abstellen fertig ! -
@alle Münchner
so, ihr werdet es kaum glauben.... ABER ab März bin ich wieder in München und werde auch dort bleiben
und jetzt kommt das beste.... ich werde MIT Vespa, MIT tüv und MIT Versicherung aufkreuzen
und nein... das "Achtung Ironie!" Smylie bleibt weg
-
mit tacho, licht und Bremse... ..will ich sehn
-
ich werde MIT Vespa, MIT tüv und MIT Versicherung aufkreuzen
....ich freue mich Du alter Zitronenschüttler....
-
Servus beinanda!
Wie sieht es aus bei euch? Alle startklar? Ich muss an meiner fuffi noch ein bisschen Schrauben und dann kann es losgehen! Die treffen Mittwochs müssen wiederbelebt werden!
Grüße Thorsten
-
Logo, bin dabei, wenn´s Wetter wieder mitspielt....
-
bin diese saison wieder voll dabei! Muss nur noch meine Zündung abblitzen... Könnte mir da jemand ne blitzpistole ausleihen? die günstige ATU pistole gibts soweit ich weiß nicht mehr im Sortiment und bin grad nach etlichen ersatzteilkäufen etwas knapp bei Kasse für ein obligatorisches "Dankeschön-Bier" sollte es aber noch reichen
Danke und Gruß!
-
Blitzpistole hab ich. Ruf einfach an und hol sie ab.
-
wo wohnst denn?? vielleicht fahr i kurz vorbei...
Grüße
Chris
-
wo wohnst denn?? vielleicht fahr i kurz vorbei...
Grüße
Chris
Meinst du mich?
-
Nee, den Julez zwecks der Blitzpistole...
-
... und dem Bier
-
Servus Julian,
hast Du Dir vorher schon Markierungen gemacht ? Wenn ja, sollte es reichen. Abblitzen brauchst Du dann eigentlich nicht mehr.
viele Grüße
Rolf
-
Hallo an alle aus München,
ist unter euch vielleicht einer, der mir bei meiner 50N behilflich sein könnte? Bier/Biergarten geht dann natürlich auf mich
Ich hab leider weder Platz noch das richtige Werkzeug und leider auch nicht die nötige Ahnung.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn meine Kleine bald läuft damit ich mit meiner Frau mal die ein oder andere kleine Tour machen kann.Vielen Dank
Schöne Grüße -
Hallo an alle aus München,
ist unter euch vielleicht einer, der mir bei meiner 50N behilflich sein könnte? Bier/Biergarten geht dann natürlich auf mich
Ich hab leider weder Platz noch das richtige Werkzeug und leider auch nicht die nötige Ahnung.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn meine Kleine bald läuft damit ich mit meiner Frau mal die ein oder andere kleine Tour machen kann.Vielen Dank
Schöne GrüßeServus, wenn du dass mit dem behilflich sein kannst noch n bissl definierst dann glaub ich besteht ne gute Chance
-
Servus Chris,
danke für deine Antwort.
Ich vermute ich hab das typische Problem, Falschluft.
Ich hatte den Vergaser getauscht und seitdem dreht der Motor im Stand hoch und lässt sich nur noch mit dem Choke beruhigen.
Das ganze Problem hatte ich hier schon mal unter "Motor stottert und dreht hoch" gepostet.
Vor dem Vergasertausch hatte ich dieses Problem nicht darum hatte ich gehofft, dass es "nur" an meiner Unfähigkeit liegt einen Vergaser richtig einzubauen.
Aber so langsam verzweifel ich daran. -
...hast Du den Filzring vor dem Aufschieben des Vergasers vollständig mit normalem Fett eingeschmiert ?
Vergaser vollständig bis zum Anschlag befestigt ? Von den Vergaserlamellen ( unter der Vergaserschelle ) keine angebrochen ?ciao
-