Servus,
melde mich aus dem Winterschlaf zurück. Vespa läuft und am Sonntag geht es wieder los.
Wer ist mit am Start beim Oldtimertreffen auf der Theresienwiese?
Wenn das Wetter mitspielt, knatter ich gegen Mittag weiter nach Mühldorf (Teilemarkt)
Servus,
melde mich aus dem Winterschlaf zurück. Vespa läuft und am Sonntag geht es wieder los.
Wer ist mit am Start beim Oldtimertreffen auf der Theresienwiese?
Wenn das Wetter mitspielt, knatter ich gegen Mittag weiter nach Mühldorf (Teilemarkt)
...hast Du den Filzring vor dem Aufschieben des Vergasers vollständig mit normalem Fett eingeschmiert ?
Vergaser vollständig bis zum Anschlag befestigt ? Von den Vergaserlamellen ( unter der Vergaserschelle ) keine angebrochen ?
ciao
Hallo,
ja den Filzring hab ich mit Maschinenfett von meinem Bohrhammer eingeschmiert. Aber der Vergaser besitzt einen O-Ring. Also dürfte doch der Filzring gar keine Rolle mehr spielen. Und abgebrochen ist auch nix. Jedenfalls ist mir nix aufgefallen.
Wann ist denn das Oldtimertreffen auf der Wies'n?
Mecht a zum Oldtimertreffen ! Meine is aber no 3 Jahre zu Jung ..
Flyer -> Klick mich
ZitatMecht a zum Oldtimertreffen ! Meine is aber no 3 Jahre zu Jung ..
Da derf jeda hi. Old und Youngtimer
@
wenn im Vergaserflansch eine Nut mit einem Dichtring vorhanden ist, darf kein Filtzring noch zusätzlich verwendet werden !!
Die Pkś hatten am Schluß der 1er Serie die Dichtringe. Wichtig ist dabei das der Gaser wirklich bis zum Anschlag
aufeschoben wird.
@
wenn im Vergaserflansch eine Nut mit einem Dichtring vorhanden ist, darf kein Filtzring noch zusätzlich verwendet werden !!
Die Pkś hatten am Schluß der 1er Serie die Dichtringe. Wichtig ist dabei das der Gaser wirklich bis zum Anschlag
aufeschoben wird.
Ja da ist ein O-Ring.
Ich habs jetzt schon mal mit und ohne Filzring versucht. Macht keinen Unterschied.
Und der Vergaser ist bis zum Anschlag drauf. Weiter geht der nicht. Der Spannring zum festschrauben schlägt schon am Vergasergehäuse an.
Ach übrigends, meine Vespa ist eine 50N von 1969. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
Hat evtl. heute jemand Bock auf Treffen am Stachus um 19.30 Uhr?
Danach evtl. zum Championsleague Spiel Dortmund-Real ins Cadu an der Uni?
Wenn ich das früher gewusst hätte wäre ich mit meiner nach Muc gefahren, mal n Tag früher & ich bin dabei
Dann merkt euch mal den Mittwoch Abend vor.
Wäre aber immer noch bereit für heute Abend.
in Sendling.
Sers,
wer ist denn beim Anrollern am 04.05. dabei?
anrollern münchen 2013
bin dabei!
...sofern solange es nicht aus vollen kübeln gießt...
Ich habe mir den Termin mal freigehalten, wobei die schönere Tour morgen bei den Chiemgauern wäre...
Ich habe mir den Termin mal freigehalten, wobei die schönere Tour morgen bei den Chiemgauern wäre...
Da ko I net
So, nachdem meine 1. Polizeikontrolle mit meiner Vespa sehr positiv verlaufen ist bräuchte ich nun einen Kontakt in München oder Umgebung....
müsste bei meiner Fuffie ein "paar" Dinge eintragen lassen, sprich auf 125er ummelden
Servus Hansi,
was hast Du dnn für eine "Fuffi", die Du umbauen möchtest?
Servus Rolo,
meine Fuffie ist natürlich ganz original, wie es sich für eine Italienische Fuffie gehört
....das übliche Setup halt.... 133er Polini, 24er Gaser, Polini Evo Auspuff.... etc.....
loooooooooooooool
extra Orinol...ist mit Ohne Licht, hupe, Tacho und Versicherung
Ciao Hansi,
ich wußte doch das Dein Original etwas anders aussieht
Mit einem 133 er Polini wird es schwierig. Was für einen Prefix hast Du denn eingeschlagen ? Primavera Pks .....