Gute Frage....
Rumrollern in München!
-
-
Hat gehalten!
-
Kinders.... diese Woche ist Dienstag Stachus
-
Danke Hansi, als nicht FB-nutzer bekomme ich sowas nicht mit
-
Hallo zusammen, wo genau trefft ihr euch denn eigentlich am Stachus und um welche Zeit, ich war letzten Dienstag zufällig so um 20.00 auch da und hab auf einen Kumpel gewartet der mich dann prompt woanders hin beordert.
-
Diesen Mittwoch hab ichs nicht geschafft, aber nächsten werd ich 100 % vor ort sein
-
Würd auch mal vorbeischaun wenn jetz dann die Prüfungen endlich um sind. Aber komm ich da mit meiner originalen Fuffi überhaupt hinterher?
-
Würd auch mal vorbeischaun wenn jetz dann die Prüfungen endlich um sind. Aber komm ich da mit meiner originalen Fuffi überhaupt hinterher?
Logisch, wenn die Fuffie bis nächste Woche läuft werd ich auch mit O-Fuffie aufkreuzen
-
Zitat
Logisch, wenn die Fuffie bis nächste Woche läuft werd ich auch mit O-Fuffie aufkreuzenGratuliere zur Vespa, Hansi.
Wirst doch nicht an die Duc zwei Backen und ein Versicherungskennzeichen geschraubt haben
-
@ Hansi, das wird per Bild aber festgehalten
und denk daran, fahr` nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann..... -
Also bis nächsten Mittwoch schaffe ich es doch nicht mit der Fuffie zu kommen...... hab da noch meine probleme mit dem O-lack freilegen
....egal.... gibt ja zum Glück noch einige Treffen am Stachus vorm Winter
-
-
Wenn das Wetter hält, bin ich heute am Start. Bis 19:30Uhr sollte ich es schaffen.
-
Nächsten Mittwoch bin ich 100% dabei
....jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
-
Jemand heute am Start?
-
Servus,
hole morgen meine PK ab und dann erstmal kurz Urlaub machen. Aber dann würde ich auch gerne mal eine Tour machen und zu euch stoßen.
Gruß
Gunnar -
@Mr. Cosa (ohne Cosa )
@rolo
@der restjemand von euch am Mittwoch dabei?
-
...ich hatte schon vor zu kommen. Ich denke gegen 19 Uhr.......
-
Bei mir könnte es sich auch ausgehen. 19:30 ist realistisch.
-
Packt den Fotoapparat ein, der Hansi kommt mit Vespa
-