...mit Vespa oder Duc.......
Rumrollern in München!
-
-
Gute Bessrerung Hansi, hoffe es ist nicht allzu viel kaputt.
-
Ich bin heute gegen 19hundert am Start, Rolo kommt auch.
Christian, was ist mit Dir? -
Bin circa 19.15 Uhr am Stachus. Bis später!
-
Da wollten wir heute mal den Weg von Haimhausen auf uns nehmen und da geht dieser verda... Gaszug kaputt. Neuer ist bestellt, aber Vespa steht nun rum, so ein Mist.
-
Servus, suche Hilfe, Thema Gaszug.
Bekomme den nicht raus, also nur der Zug, ja klar, das ist einfach, aber muss auch die Führung tauschen.
Hat jemand von euch Zeit und vorallem Lust mir da zur Hand zu gehen? Bin mir sehr unsicher ob ich im Alleingang nicht noch mehr Arbeit oder was falsch mache.
Unkosten und Verpflegung gehen natürlich auf mich, Teile sind vorhanden, Werkzeug auch.
Ist im LK Dachau, Haimhausen. -
@rolo
wie schaut das nun aus mit nächsten Freitag? ich wäre warscheinlich beim Korso dabei
-
Servus!
Bin zurück ausm Urlaub.
Wann treff ma uns denn wieder? -
@ Hansi,
ich bin auf alle Fälle am Freitag dabei......!!!
-
Zitat
Rollerkorso
Servus Vespa Liebhaber,
meine Verlobte und ich werden uns am Freitag den 06.09.2013 das Ja Wort geben. Wir sind leidenschaftliche Vespa Fahrer und werden natürlich vom Standesamt mit der Vespa durch München in Richtung Marienplatz fahren. Ich würde sie gerne überraschen und bin auf der Suche nach ein Paar gleichgesinnten die an dem besagten Tag gegen 17:00 Uhr uns ein Stück begleiten wollen. Wir heiraten in Tutzing und wollen dann nach München zum Marienplatz fahren. Es wäre total toll wenn man sich in München trifft und ein Stück durch München im Korso fahren könnte. Als kleines Dankeschön würde ich jeder der mit fährt am Marienplatz zu einer Kugeln Eis einladen Ich würd mich riesig über eure Unterstützung freuen. Eine genaue Route werde ich die Woche noch erstellen. Als Treffpunkt bietet sich das Sigestor um 17:00Uhr in München am besten an denke ich.
Den ein oder anderen konnte ich schon beim Ab- und Anrollern kennenlernen und hoffe das noch mehr dazukommen. Sagt es bitte weiter. Ich danke euch!!!Viele liebe Grüße
So, hab jetzt den Text auch bekommen
Also rolo und ich sind auf jeden Fall dabei
17:00 Uhr Treffpunkt Siegestor!
Sonst noch jemand der dabei sein würde???
-
@ Hansi Du weisst schon das man nur mit einer Vespa kommen darf, nicht mit einer DUC oder Rollschuhen :))
-
@ Hansi Du weisst schon das man nur mit einer Vespa kommen darf, nicht mit einer DUC oder Rollschuhen :))
@rolo
das ist dein Stichwort.... du darfst das Foto posten -
..hier das Beweisfoto, leider war die Linse verschmutzt.
Aber das Bild geht in die Geschichte von München ein. Hansi mit Vespa, mit Licht, mit Benzin, und Rücklicht -
Ich fasse es nicht, da Hansi auf einer Vespa
Na dann bis morgen, das möchte ich mit eigenen Augen sehen! -
hmmm.... das wars wohl mit der Roller Saison
...glaub nicht das es für morgen besser wird .....
-
mittwoch wer noch bock?
-
..ich bin dabei....
-
Ich bin auch am Start, wenn das Wetter bleibt wie versprochen.
-
Kommt heut jemand zum Stachus, oder sind alle auf der Wiesn
-
Wer fährt am Samstag zum SIP?
-