Meine Vespa läuft am Stand wie am Schnürchen.
Sobald ich nur leicht Gas gebe stirbt sie sofort ab. Habe auch den Vergaser gewechselt, ist aber immer das selbe.
Woran könnte das liegen????
Vergaser Problem
-
-
hi joves,
hast mal nach der hauptdüse geschaut? (die ist unten in der schwimmerkammer in der mitte)
wenn die komplett zu ist, wäre es kein wunder das sie gas geben keinen sprit mehr bekommt und ausgeht...
viel erfolg, max -
hi joves,
hast mal nach der hauptdüse geschaut? (die ist unten in der schwimmerkammer in der mitte)
wenn die komplett zu ist, wäre es kein wunder das sie beim gas geben keinen sprit mehr bekommt und ausgeht...
viel erfolg, max -
Naja wenn er den Vergaser gewechselt hat, wirds wohl nicht an der Düse liegen, oder?
-
*hust*
Auch Frauen fahren vespa
*/hust*Könnte aber plausibel sein, wenn in beiden Vergasern die gleiche Düse verwand wurde
-
Ups, Verzeihung, darauf hatte ich gar nicht geachtet.
Aber wenn ich beim Fahrrad nen Platten habe wechsel ich aber auch nicht die Felge und nehm den selben Schlauch nochmal, oder?
-
Kommt auf den Schlauch an
Ich hab hier auch zwei 16.15 F rumliegen, der eine mit ner 74er Düse, der andere mit ner 65er...Da muss ich also die gleiche Düse nehmen, auch wenn ich den Vergaser wechsele. -
nein ist sicher alles sauber haben schon alles überprüft!!
Könnte es an etwas anderem liegen??? -
Meinst du mit "im Stand" im Leerlauf, oder wenn ein gang eingelegt und Kupplung gezogen ist? Sonst könnte es sein, dass deine kupplung den Motor zu sehr fordert, oder so? Also schleift..aber so spontan fällt mir da nix ein.
-
nein im leerlauf.
-
hmm..luftfilter sauber? spritzufuhr gecheckt? zündkerze getauscht?
besser nochmal kontrollieren...
lg luk -
Habe auch schon kontroliert ist alles sauber und funktioniert.
-
also, icch hab gerade den tipp bekommen, das sie zu fett laufen könnte... kleinere düse, gemischstellschraube auf magerst.. und dan solange probieren, mit unterschiedlichen düsen.
lg luk -
könnte sein ich probiers mal danke!!
-
Hallo leute bei mir ist das selbe problem im leerlauf lauft die vespa und sobsld ich gas gebe stirbt sie ab seit heut gestern lief siem noch traumhaft wenn ich den choke ziehe kann ich fahren aber sie geht nicht so gut und im stand stirbt sie mit choke ab
zündkerze ist braun
vergaser war neu und ist deit 700 km verbaut
mfg -
Kann es sein das die düse verstopft ist
-
-
Zitat
Original von sleeper
Kann es sein das die düse verstopft istKönnte schon sein. Aber schau einfach nach.
-
Naja bin jetz den berg heruntergebrettert und vollgas gegeb und jetz ist alles wieder normal
war wol was verstopft