benutz dazu doch mal die suchfunktion!!
ohne teil/vollkasko,also nur halftpflicht liegen die meisten zwischen 50-70 euro....
wgv zb bei 48.
gruß
benutz dazu doch mal die suchfunktion!!
ohne teil/vollkasko,also nur halftpflicht liegen die meisten zwischen 50-70 euro....
wgv zb bei 48.
gruß
das liegt zwischen 50 bis 100€ im jahr.....
Ne Fuffi kostet n Fuffi im Jahr = keine Kosten über die man sich Gedanken machen sollte.
Und ich würde Dir auch nahelegen gleich von einer komplettrestauration abzusehen, gerade die letzten Wochen habe ich sehr viele guterhaltene 50N im Marktplatz gesehen, hier und im GSF.
Ansonsten kauf Dir doch eine PK50 zum üben.....
was ist denn der unterscheid von einer 50n zu einer pk50 in hinsicht auf restauration wie du das sagst?
Die PK ist das bessere Übungsobjekt
Und da sie neuerer sind als die V50, spielt Rost meistens noch keine größere Rolle....
Die PK ist das bessere Übungsobjekt
pah! ...Die PK ist eine fürchterliche Einstiegsdroge!
Ich würde auch so 2.000 - 2.500 € einplanen, bis sie gut da steht. (Roller+Reparatur+Optik) Wenn du so gerne schraubst, würd' ich dir u.U. empfehlen, auch ne total fertige special zum kleinen Preis (300 - 400 €) zu kaufen, bei der du weißt, daß alles kaputt ist. (So bist du vor bösen Überraschungen sicher)
ja agnz kaputt ehr nich also der motor sollte schon laufen darauf wollte ich danna ufbaun und dann ahlt das machen was ansteht nur der motor direckt zu anfang wäre mir halt noch zu viel
Sag mal, liest Du Dir eigentlich durch, was Du hier reinschreibst?
versteh ich nicht... mir ist der motor immer am liebsten
ich stell mich immer wie der erste mensch bei karosseriearbeiten und optik... motor macht da dagegen ne menge spaß
ich möchte echt nicht fies sein oder vorschnell urteilen oder so, auch wenn ich vermutlich genau das jetzt mache, aber bei den Sätzen die von Mr. Sprecki kommen, wie sonsait schon meinte, würde ich ihm dann doch lieber keine 50n verkaufen
hol dir ne pk50 xl/xl2 die sind mit sicherheit billiger als die alten und restaurationsbedüftige findet man da auch (schon).
Sag mal, liest Du Dir eigentlich durch, was Du hier reinschreibst?
ach sind wir jetzt schon bei beleidigungen? wusste nich das das hier so ist tschuldigung mein fehler das ich interessiert bin und mal nachfrage und mich vorher erkundige aber das scheint ja hier nicht gewollt zu sein...
Hallo,
er wollte dich nur auf deine Rechtschreibung hinweisen und dich nicht beleidigen. Aber wenn das dein Umgang mit Menschen ist dann ab in das GSF
Gruß
Christian
Bevor ihr euch jetzt die Köpfe einschlagt, mach ich nochmal weiter mit dem Thread. (wenn's recht ist )
Das Problem ist, daß dir JEDER (ok, fast jeder) Verkäufer erstmal sagen wird "ey klar, der Motor läuft wie ne eins!", das tut er dann auch meistens, ...für 3 bis 4 wochen. (Musste da auch viel Lehrgeld zahlen )
Wenn dir der Motor ne Nummer zu groß ist, oder dein Fetisch eher richtung Optik geht, kauf dir ne Schrottvespa, lass dir vom Fachmann den Motor komplett generalüberholen, dann solltest du bei ca. 1.000 euro für Vespa+Motor sein und hast noch ein Budget von 1.500 Euro für die Sachen, die dir beim Wiederaufbau mehr liegen, was auch immer das sein soll, da du ja warscheinlich keine Lackiererei in der Garage hast!?
nein das natürlich nicht die wichtigen arbeiten wollte ich schon vom fachmann erledigen lassen wie du schon sagtest lackiren und wenn nötig natürlich auhc motor aber der rest wäre alles kein problem