Hallo!
Fährt von Euch jemand zu den Vespa World Days 2009 in Zell am See (11.-14. Juni)? Ich würde gerne mit meiner 80er da runtertuckern und suche eine paar Leute, denen ich mich mit gemässigtem Tempo anschliessen kann. Ich würde von München losfahren.
von München zu den Vespa World Days 2009
-
-
Hi,
wir fahren auch da hin.
Mit einer PX 125 und einer PX 150, eventuell kommen wir zusammen und können dann gemeinsam fahren.
Gruß Chris :7
-
Servus,
ich werde mir in den kommenden Wochen eine 50n
oder eine vergleichbare 50er Vespa holen und dann
von Rosenheim aus runter düsen. Ob ihr mich allerdings
mit dem tempo mitnehmt...Grüße,
Flo -
noch ein rosenheimer
jetzt könn ma dann mal bei uns auch ne nette tour starten -
jetzt brauch ich nur noch ne vespa :4
>> Suche 50er bis bj ´90fahre morgen nach münchen in die Aribonenstraße (Ramersdorf/Ottobrunn) und such mir da eine aus, sofern der was ´gscheids hat.
-
und ich bin auch noch ein (fast) Rosenheimer Werde aber wahrscheinlich nicht fahren
-
Wie siehts da aus mit Anmeldung und Mitgliedschaft? Seid ihr mitglieder im Vespa-Club oder fahrt ihr einfach "nur so" hin?
-
... also mehr als 'ne PX 80 kann ich auch im Moment nicht bieten.
Glaubt Ihr dass man sich da wirkich vorher anmelden muss? Auf der Internetseite der Vespa Days liest sich das so. Falls nicht kann ich vielleicht in den nächsten Wochen ein paar weitere Fahrer auftreiben.
-
haha da wüsch ich euch viel spass, schaut mal da gibt es noch einen anderen thread hier über zell am see
ich wollte zuerst auch mit der espa kommen, aber nun komm ich doch ohne und mit auto, is billiger :2
-
jo
und anzug solltet ihr auch mitbringenhatte also doch recht, dass ich verhältnismäßig viele vespen bei uns fahren sehe
mekk
solltest auch mal zur rollerzentrale ( klick ) in münchen (heimeranstrasse aber nur zwischen 10 und 14 uhr) fahren ... damit du ne größere auswahl hast
wennst eh schon in der nähe bist... -
Da mein Anzug in der Reinigung ist, werd ich auch nicht zu den World Days fahren.
mekk bin mal gespannt ob du in der Apotheke was brauchbares findest.
-
haha da wüsch ich euch viel spass, schaut mal da gibt es noch einen anderen thread hier über zell am see
ich wollte zuerst auch mit der espa kommen, aber nun komm ich doch ohne und mit auto, is billiger :2
versteh ich auch, selbst wenn du mit anzug auf deiner vespa unterwegs wärst würden sie dich nicht reinlassen
naaa... is natürlich nur a scherz gandi
-
lol huby
nein ich fahr mit dem auto dahin, weils schneller geht und ich meine freundin somit auch platz hab und nicht angst wegen der rennleitung haben muss und ev wegen einem reiber
und wenns ein scheiss is bin ich in 2 stunden wieder daheim