Hey boys,
Kann mir mal jemand sagen wie man ein Drehzahlmesser dran macht ich habe eine mit 3 Kabeln rot, schwarz und Grün weiß wer was ?
Gruß CB
Hey boys,
Kann mir mal jemand sagen wie man ein Drehzahlmesser dran macht ich habe eine mit 3 Kabeln rot, schwarz und Grün weiß wer was ?
Gruß CB
ich habe auch ein drehzahlmesserproblem. habe einen modisco bis 12.000 siehe bild
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jew-n.jpg]
Dazu drei kabel. eins tsrom eins masse eins für die abnahme. hab gelsesen, zündkerzenkabel umwickeln oder an das licht anschließen, das flackert auch, also kommt da auch die induktion an, was funzt
Von den drei Kabeln sind immer 2 für die Stromversorgung, also ab anne Batterie(richtige Polung beachten).
Das dritte muss um das Zündkerzenkabel gewickelt werden, dabei auf gleichen Abstand der Wicklungen achten und nciht zu locker wickeln, einfach mit Klebeband fixieren.
Ich hab was im Kopf von 1cm Abstand der Wicklungen, ist aber glaube ich nicht entscheidend.
Sendet am besten kasanova eine P.N., der kann bestimmt helfen...
Das abnehmende Kabel des Drehzahlmessers funzt doch genauso wie der Induktionsclip der Strobo-Lampe, oder ?