So lad auch mal die Bilder hoch, welche ich gemacht habe.
Sind Zwar nicht so schön wie die von dir aber ist ja Wurscht!
Sind komplett unbearbeitet und mit 8MP geschossen.
Könnt also ein bissel damit rumspielen!
Viel Spaß damit
Aachen Anrollern am 23. Mai 2009
-
-
So bitte schön!
Bisher 43 von 92
-
Ich guck mir das alles noch an, dann gehe ich schlafen.
Bild 74 ist geil
-
Nä super habt ihr das gemacht.
-
306 ist cool.
und 448. Knüller!
-
Ich hab meine Tasche mit Kamera bei meiner Freundin vergessen und die ist jetzt den Tivoli verabschieden
-
Wo wohnt sie? Lass uns dort einbrechen!
-
Meine freundin hat mir die Camera bei den nachbarn hinterlegt.
Ich lade gerade die Uncut hd videos hoch die ich für unbedenklich halte.
Der rest wird noch umgewandeld so das ich es bearbeiten kann da mein rechner ür die AVHCD bearbeitung zu langsam ist, kann sich aber nur noch um tage handeln ich hab ca 800mb material und noch eine restzeit von knapp 15 Stunden.Ps. Das Video mit dem Cop ist fürn arsch ich war warscheinlich so platt das ich zu spät auf rec gedruckt habe und dann nur boden gefilmt habe
Für die Leute die in der Nähe wohnen und keine lust haben auf den Download zu warten kann ich die Vids auch auf CD brennen so das man die sich auf nem Bluray player oder PS3 bzw PC angucken kann.
Hier die 3. Teile der HD Videos
-
Ps. Das Video mit dem Cop ist fürn arsch ich war warscheinlich so platt das ich zu spät auf rec gedruckt habe und dann nur boden gefilmt habe
Ist dann zumindest der Sound drauf?
-
jop Ton ist drauf
-
Wat isn ditte fürn komisches Format?
VLC kriegts nicht abgespielt. Kann aber auch dran liegen, dass ich bisher bloß Teil 1 hab. -
Schade, part1 vom Video ist gelöscht, und die Galerie von t0ntaue ist leer...
-
und hier nochmal der link vom Lenkervideo, für alle, die es im GaySF noch nicht gesehen haben:
Viel spaß dabei!
-
Absolut geiles Video thx.
-
Sorry ich lad dann Part 1 noch mal hoch. Ich kann immer noch nichts zusammenschneiden da mein rechner mit dem HD material nicht zurecht kommt ich kanns nochnichtmal flüssig angucken
-
Seltsam bei mir funzt der link.
Egal hab sie nochmal hochgeladen!! -
zweiter teil ist fertig und online!
-
Verdammich, beim letzten Schnitt, hast du gerade abgeschnitten, wo ich nochmal richtig Gas gebe.
Ansonsten: Super Video. Vor allem mit dem Herrn auf der BMW.
-
Verdammich, beim letzten Schnitt, hast du gerade abgeschnitten, wo ich nochmal richtig Gas gebe.
sorry! ich dachte nur, irgendwann is auch mal gut
-
Hier ist der Ton aus dem Video von Klaus.
Kann das auch bitte jemand für mich übersetzen?
-