wie meinst du das das er nicht passt

Der Blackout Tuning Thread!
-
-
wie meinst du das das er nicht passt
Er will deinen Zylinder
Passt auf jeden fall, er will dich nur bissl verarschen
-
xD ok am Wochenede kommt er mal drau
lg
-
Hallo
Wollte mal fragen ob der Polini HP 75ccm Alu-Zylinder stärker ist bzw. schneller und mehr kraft hat als der Racing oder der Formula?
Bei 50ccm ist der Alu ja auch schneller!
Wie schnell wäre man mit einem 19/19 polini right und hp 75ccm polini ??
-
Hallo
Wollte mal fragen ob der Polini HP 75ccm Alu-Zylinder stärker ist bzw. schneller und mehr kraft hat als der Racing oder der Formula?
Bei 50ccm ist der Alu ja auch schneller!
Wie schnell wäre man mit einem 19/19 polini right und hp 75ccm polini ??
Der von dir erwähnte Zylinder ist der mit Abstand stärkste der 75cm³-Klasse! Das Teil ist der Wahnsinn, allerdings braucht der 'ne längere Übersetzung (unbedingt! ) und die Zylinderhaube der 125er! Dann zieht der aber sicher - bei passender Abstimmung - 80 km/h, vielleicht sogar ein bisschen mehr. Allerdings bei bis zu nervenzerfetzenden 10K Umdrehungen!
-
Der wäre geil aber ich freu mich auf meine primavera und spare auf diese anstatt zu tunen !
Der Zylinder wäre torztdem ein Traum! -
nick
echt jetzt?
dachte der malle 75 wär die orgel -
Hey es gibt ja auspuff dichtungen (zwischen satz und auspuff ) die aus Karton sind oder?
Ich hab mir ein Dichtungssatz gekauft da sind aber nur welche aus Alu gehen die auch? -
sag mal blackout... oder besser "der dessen name programm ist"
probierst du eigentlich auch mal einfach so was aus? -
ja aber normalerweise habe ich immer die aus katon ausprobier!
Jetzt wo ich den Polini rauf machte möchte ich das sie ned lauter tut weil ich ne falsche dichtung rauf gemacht hab!
#? -
drauf damit
ich hab jetzt bei einem spetzl sogar 2 von den aludichtungen dran gemacht, weil der auspuff so weniger unter spannung steht...
bei meiner hatte der damals besser gepasst... italiener... -
Danke ! geh mal drauf und sag mir was du denkst!
primavera -
3.600 wär mir zuviel...
aber ich kenn mich da eh nicht so aus... 125 ... primavera...aber ich für meinen teil würde niemals!!! soviel geld ausgeben ohne zu wissen was und vorallem WIE es gemacht wurde...
auch wenn es sehr serious aussieht (und bestimmt auch ist... um gottes willen!!!)
aber selbst wenn ich mir die live und vor ort anschaue würde ich niemals soviel ausgeben!
wenn dann selber machen.. dann weißt was sache ist! -
Sers Hansolo!
Klar, der Malle ist 'ne Drehorgel vom allergemeinsten, aber eben noch ein Graugußzylinder. Mit dem Alu-Polini ist die Wärmeableitung noch besser und die Möglichkeiten haben fast kein Ende mehr! Allerdings sollte man sich auch diesem Zylinder mit Vorsicht hingeben, denn kaputtmachen kann man ihn trotzdem! -
danke nick!
nicht dass ich mich in dieser "untermotorisierten" klasse bewegen würde
ich bin halt malle fandaher auch nur vom hörensagen gedacht ...
jetzt weiß ich bescheidaber noch eine andere frage..
spetzl hat gestern einen dr75 geliefert bekommen (er wollte zwar den formula, aber irgendwie haben die das versemmelt... 3 überströmer... grml)
jetzt die frage... warum ist der bitte so mikrig? also ich mein nicht die bohrung, sondern der aussendurchmesser ist viel kleiner als der 50ccm
jetzt bräucht doch aber der 75 mehr kühlung.. warum macht man dann da die kühlfläche kleiner?
find das irgendwie seltsam.. hab mich echt sehr gewundert als ich den gesehen hab.. und dann gleich mal den 50ger daneben gehalten... -
Heute hab ich mir den Polini righthand drunter geklopft!
Wow sie zieht jetzt 8-10 Kmh mehr und drückt jetzt richtig am ende des Ganges!
So geil!
Ich sags euch 50ccm Aluzylinder - Polini right - und HD 62 bringt!
Reale (von GPS gemesen) 60-65 sing möglich und beim Start bin ich so schnell als meine Kollegen mit ihren Automatik-Rollern! -
Hallo
da ich mir Morgen mal ne primavera angucken gehe hab ich noch ne frage!?
Was für eine Übersetztung hat eine Primavera?
Ist erstzulasssung gleich Bj?
Kann es sein das eine Primavera erst 1980 gebaut wurde <-- erstzulassung?
Was muss ich alles änderern wennn ich sie hätte um meinen 133 polini rein zu machen!
Vergaser und Düse ist klar!
Zündkerze auch?
Sonst noch was Kuwelle?
Übersetztung?Was ist eigentlich ein Vorgelege?
lg
-
-
Bei PV kenn ich mich zwar nicht groß aus, aber ich weiss zumindest, dass die ez nicht das baujahr bedeutet, wird früher gebaut...wir ham zum beispiel ne adler daheme die is 54 gebaut worden und erst 65 erstzugelassen worden..
pv hat ja schon langhubkurbelwelle also denk ich mal nicht, dass du da ne andere brauchst, rennwelle wär vielleicht von vorteil für den polle
übersetzung wirst du wohl auch so lassen können..oder vielleicht ein größeres primär rein
zündkerze hmh kA musste hald mal bei den setups kucken gibt da sone seite die mir grad entfallen ist da steht alles schön drinnen
-
ok danke sehr
-