Da hier ja einige Combjuda-Spezialisten vertreten sind, frage ich einfach mal nach:
Ich bin auf der Suche nach einem Programm/ Add-On mit dem ich meine Outlookkontakte in einer digitalen Karte anzeigen kann. Dieses soll aber offline bzw. ohne Internet erfolgen. Ich will die Karte oldschoolmäßig auf dem Rechner haben, da ich online keine Kunden pflegen möchte.
Es gibt ein Add-on, das so etwas kann, leider aber online funktioniert und mir sämtliche Orte durcheinanderschmeißt (meine Kunden "wohnen" in 04808 Wurzen, nicht in KührenBurkartshain). Das sieht dann in meinem Fall so aus:
Schön wäre es wenn die Stecknadeln farblich zu kategorisieren wären und da nicht 3x... stehen würde, sondern die direkten Kunden. Bei nur einem Kunden in einem Nest steht beim Add-On auch der direkte Kunde und nicht 1x...
Ich weiß, dass es CRM- und RegioMarketingsoftware gibt. Allerdings sind mir diese Alternativen viel zu teuer. Die günstigste Version ist MapPoint von Microsoft, die auch noch € 390,00 kostet. Ich brauche auch den ganzen SchnickSchnack drumherum nicht (Analyse usw.), sondern ich möchte mich "vor Ort" orientieren können und vom Büro besser planen können.
Gibt´s so etwas?