moin,
meine Vespe springt nach ein paar ma kicken an, geht nach wenigen Sekunden aber wieder aus..
Wenn die Benizinzufuhr abgedreht ist besser als anders herum, jedoch gibt sie kurz darauf auch den geist auf..
woran kanns liegen?? vergaser verschmutzt, falsch eingestellt?
lg roots
v50 springt an, geht aber wieder aus
-
-
spritschlauch zu lang?
-
ne eigentlich nicht, ging vorher ja auch wie geschmiert, bis mir der gaszug gerissen ist und ich n bischen am vergaser was verstellt habe, es jetzt aber wieder zurückgestellt habe..
-
...scheinbar hast du dann falsch zurückgestellt.
Dreh mal die Gemischeinstellschraube VORSICHTIG ganz rein und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus. Dann mit der anderen Schraube das Standgas regulieren. Ist zwar nur eine Grundeinstellung; danach sollte die Vespa aber laufen... wenn Du alles andere so gelassen hast, wie es war bzw. richtig zusammengesetzt hast.
-
habe das gleiche Problem, meine hat einen 75 Polini, sito, 16/16 Vergaser, 67 HD lief erst, nahm dann, nach einer 5 km Strecke das Vollgas nicht mehr richtig an( meine mit einer Verzögerung, dauerte bis sie hochdrehte und ging auch öfter einfach aus). Habe dann ne 72 HD reingeschraubt. nix ging mehr, wiederraus und die alte 67HD rein...........
Und jetzt das Beste: auch damit geht sie nicht mehr richtig an. Benzinschlauchg ist kurz genug, Vergaser ist sauber.Benzin ist drin,Kerze ist feucht und gibt Funken. Dachte erst sie ist abgesoffen, ist sie aber anscheinend nicht. Am Anfang hat sie garnix gemacht, jetzt geht sie bei Vollgas,mit Hahn auf oder zu,für 3 oder 4mal tuckern an, aber dann immer wieder aus. Habe Grundeinstellung vom Vergaser schon wieder eingestellt. Weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre nett, wenn ihr ein paar gute Ideen hättet.Gruß hoeek
-
nebendüse rausschrauben und sauber machen, im zweifel gaser komplett zerlegen und versuchen das mischrohr raus zu kriegen.