Hallo,
habe mir gerade eine Vespa 50R aus dem Jahre 1970 zugelegt, vor dem Kauf war es mir und meinem Mann schon klar das da einiges gemacht werden müßte.Gestern haben wir den Roller abgeholt und direkt komplett zerlegt, da ich ihn gerne neu lackieren würde.Für den Roller habe ich 800 € bezahlt bei ebay
nun waren wir heute beim Karossieriebauer, da er doch einiges an Beulen hat und er möchte 800 € haben, dann sieht er aus wie neu,also lackieren und neues Bodenblech, da dieses schon mal nicht fachmännisch gemacht worden ist.
Dann ist mir auf gefallen, da es ein italienischer Roller hat er 9 Zoll Felgen, und dafür gibt es ja garnicht zu kaufen, wie z.b. Chromfelgen, Weißwandreifen.....
Aber habe schon erfahren das die Gabel einer 50 N auch passt, die hat 10 Zoll Felgen und auch schon eine schönere Bremstrommel und einen Tacho,die die 50R leider nciht hat.....
Nun meine Frage an die jenigen die sich besser damit auskennen, ob sich der Aufwand lohnt,ist ja auch ne Menge Geld..
Hatte bis vor 4 Tagen eine Aprilia Mojito Custom gerade mal 3 Monate alt und dann bin ich ins Vespa Fieber gefallen, auch wegen meines Mannes, und frage mich nun ob es sich lonht das Schätzchen fertig machen zulassen.....Freue mich über jede Antwort und mich mit anderen zu unterhalten.....Gruß